11. Internationaler Porsche Club Day

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

11. Internationaler Porsche Club Day

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

wer mich kennt und meine Berichte schon länger verfolgt, weiß: 1. Mai = Porschetag. Mittlerweile zum 11. Mal fand in Dinslaken auf der Trabrennbahn ein großes Porschetreffen statt. Seit Ewigkeiten bin ich Fan der Marke aus Zuffenhausen und an wenigen Flecken und Gelegenheiten ist man dem Mythos Porsche näher als auf diesem Treffen. In diesem Jahr waren es wieder über 2500 Autos....

Bild

Dezente Farbe....aber es steht ihm ;)

Bild

Buzz Lightyear....wers mag....

Bild

Bild

Wer noch ein bisschen sparen muss, kann sich ja hier mal umschauen...

Bild

Böse....ganz böse...

Bild

Leuchtet die Strasse ganz gut aus, denke ich....

Bild

Falsches Treffen....nette Karre, aber falsches Treffen.... ;)

Bild

Richtiges Treffen....

Bild

Elfer...

Bild

Bild

Und mit dieser Gulfversion verabschiede ich mich auch schon wieder....wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Bild

Gruß
Martin
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: 11. Internationaler Porsche Club Day

Beitrag von tosch19 »

He K-MAN tolle Bilder und mal ne schöne Abwechslung für mich sehe Tag täglich zwar mehrere Dutzend bei mir vor bei fahren doch alle nur im Einheitsbrei.
Bild
Antworten