Terneuzen 08.07.2013

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Terneuzen 08.07.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war mal wieder in Sachen Schiff unterwegs. Dieses Mal in Terneuzen an der niederländischen Küste. Richtig viel los war nicht, aber das was da war, möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten...

Bild

Das Wetter war super, allerdings war der Schiffsverkehr eher mau...die Wilson Finnf Jord auf dem Weg nach Antwerpen...

Bild

Mit der John Rickmers lief auch mal ein Containerschiff ein...

Bild

Ein Gastanker...

Bild

Arklow Venture...die richtig großen Schiffe sollten an diesem Montag ausbleiben....

Bild

Und zum Abschluss noch ein Containerschiff mit Kränen...die Norderoog

Bild

Das war es auch schon wieder...wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen..

Gruß
Martin
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Terneuzen 08.07.2013

Beitrag von Joe Cool »

..... hat es !! :D

Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten