Forumstrip 5.0

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Heinz Schlosser
Junior User
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 21:42
Wohnort: 45357 Essen

Forumstrip 5.0

Beitrag von Heinz Schlosser »

Hallo

erst einmal an die üblichen Verdächtigen. Matthias und ich haben die Idee einen Trip der Besonderen Art zu machen. Wir stellen uns vor:

Treffpunkt Januar/Februar in Essen – Bredeney, Parkplatz Villa Hügel , ist aber ausgeschildert

Villa Hügel ist der ehemalige Sitz der Familie Krupp und beinhaltet eine interessante Ausstellung. Hier können wir an einer Führung teilnehmen. Die Teilnehmerzahl sollte 12 Personen nicht überschreiten.

Anschließend fahren wir zum Flughafen Essen/Mülheim. Bei Interesse und gutem Wetter besteht die Möglichkeit an einem kleinen Rundflug ( gegen Kostenbeteiligung ) mit Matthias. Falls Interesse besteht bitte vorher bei Matthias melden oder hier im Forum damit der Flieger reserviert werden kann.

Nach dem Rundflug lade ich, Heinz, Euch zu einer VIP Führung am Flughafen gegen eine kleine Spende für die AGFÖ ein. Von dem Programm lasst Euch überraschen.

Kosten für Villa Hügel muss noch erfragt werden

Wenn das Programm durch ist und Ihr Hunger verspürt finden wir noch ein passendes Lokal. Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme.

Matthias und Heinz
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von KarlNRN »

Der Karl mit dem NRN ist mit dabei!!!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von heinz-w »

Interessanter Vorschlag.
Wenn's passt, bin ich (allein oder mit Begleitung??) dabei.
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Markus »

Klingt spannend! Was für einen Wochentag habt ihr denn angepeilt?
Bild
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Rolf »

Falls es passt, bin ich dabei!
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von 27 »

Hört sich gut an.
Bin am Wochenende mit dabei, wenn ich Urlaub bekomme auch unter der Woche.
M. f. G. Frank
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von wolke7 »

Tolle Idee mit vielversprechendem Programm :idea: :!:

So diese Unternehmung idealerweise auf einen Sonntag fällt, bin ich dabei! :D


Grüße
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von KarlNRN »

Ja meine Herren, was wir jetzt also noch brauchen ist ein Datum, und wenn möglich, an einen Sonntag! 8)
Heinz & Matthias, Bitte übernehmen!!! :mrgreen:

Karl :wink:
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Mai Ma »

Gute Idee Karl :!:

Als unverbindlichen Terminvorschlag werfen wir erstmal Sonntag, den 09.02.2013 in den Raum.

Falls Interesse an einem Rundflug ab Essen-Mülheim besteht, bitte einfach eben hier schreiben, damit überhaupt erstmal anzuschätzen ist, ob Interesse besteht. Dachte an einen kleinen Flug übers Ruhrgebiet von etwa 30 Minuten Dauer. Alternativ könnten wir auch einen low-approach in Weeze fliegen, was die Flugzeit dann geringfügig verlängern würde. Die Kosten würden dann durch die Anzahl der Personen geteilt. (meine Person natürlich mit eingeschlossen). Wenn ich weiß, wieviel Interesse besteht, kann ich mal rumrechnen...

Gruß, Matthias.
27
Junior User
Beiträge: 148
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 22:21

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von 27 »

Werde das ganze Programm mitmachen.
Ob Flug übers Ruhrgebiet oder über Weeze ist mir egal, hoffe nur das das Wetter mitspielt.
M. f. G. Frank
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von KarlNRN »

Ich schreib nichts Neues, ich klau mir das einfach, weil ich das auch wie 27 machen werde!!! :mrgreen:
Werde das ganze Programm mitmachen.
Ob Flug übers Ruhrgebiet oder über Weeze ist mir egal, hoffe nur das das Wetter mitspielt.
Karl :wink:
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Rolf »

Passt! Ich bin dabei!
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von heinz-w »

Jou.
Gute Idee.
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Bei den Besichtigungen, Essen und so was.
Beim Rundflug dieses Mal eher nicht.
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Markus »

Wenn noch Plätze frei sind, melde ich mich auch zu zwei an. Danke.
Bild
Michael1
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 09:56

Re: Forumstrip 5.0

Beitrag von Michael1 »

Reicht eine Nachricht hier, um sich anzumelden?
Antworten