Dus 28062014

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Dus 28062014

Beitrag von Dickmann »

Guten tag Alle

gestern musste ich ganz schnell nach Dusseldorf Flughafen,nach fast 3 Jahre verfolgen habe ich endlich meinem/unsere Manchester City Flieger von Etihad Airways(viel in nachrichten letzte zeit) erwischt :D . Ich weiss es war schon zweimal in Düsseldorf aber ich habe entweder zuspät gesehen oder es war durch die woche.So ohne meine Kamera(in reparatur)ohne film Kamera(keine batterie) :( .Aber mit Frau,Töchter und Handys.Die Bilder:-

Bild

Bild

wie mann sieht ich habe mich gefreut.

Dick
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Dus 28062014

Beitrag von heinz-w »

Dann freue ich mich auch, mit dir und über die Fotos. ;)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Dus 28062014

Beitrag von Rolf »

Schön! Das passt ja!
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Dus 28062014

Beitrag von wolke7 »

Dickmann hat geschrieben: [...]
gestern musste ich ganz schnell nach Dusseldorf Flughafen,nach fast 3 Jahre verfolgen habe ich endlich meinem/unsere Manchester City Flieger von Etihad Airways(viel in nachrichten letzte zeit) erwischt :D . [...]So ohne meine Kamera(in reparatur)ohne film Kamera(keine batterie) :( .Aber mit Frau,Töchter und Handys.Die Bilder:-
Dick
Tolle Bilder der A6-EYE!

@ Dick
Nun weißt du bestimmt deine Frauen (und Handys :wink: ) wieder mehr zu schätzen! :D
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Dickmann
Advanced User
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:35

Re: Dus 28062014

Beitrag von Dickmann »

Hallo
wolke7 hat geschrieben: Nun weißt du bestimmt deine Frauen (und Handys :wink: ) wieder mehr zu schätzen! :D
Selbsverständlich mache ich das.

Aber sie wollten alle mit und waren auch mit vielen andere auf besuche terrasse sehr interessiert. :roll:

Dick
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Dus 28062014

Beitrag von wolke7 »

@ Dick
Das ist gut so! :D

b.t.w
*klugsch......modusan*

"ETIHAD" heißt übersetzt "VEREINIGUNG" (hier in Bezugnahme auf die sieben Vereinigten Arabischen Emirate).

*klugsch......modusaus*

Gerade jüngst in Dubai gelernt. :wink:
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Antworten