Seite 1 von 1

Dus 28062014

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 20:51
von Dickmann
Guten tag Alle

gestern musste ich ganz schnell nach Dusseldorf Flughafen,nach fast 3 Jahre verfolgen habe ich endlich meinem/unsere Manchester City Flieger von Etihad Airways(viel in nachrichten letzte zeit) erwischt :D . Ich weiss es war schon zweimal in Düsseldorf aber ich habe entweder zuspät gesehen oder es war durch die woche.So ohne meine Kamera(in reparatur)ohne film Kamera(keine batterie) :( .Aber mit Frau,Töchter und Handys.Die Bilder:-

Bild

Bild

wie mann sieht ich habe mich gefreut.

Dick

Re: Dus 28062014

Verfasst: Sonntag 29. Juni 2014, 21:22
von heinz-w
Dann freue ich mich auch, mit dir und über die Fotos. ;)

Re: Dus 28062014

Verfasst: Montag 30. Juni 2014, 05:50
von Rolf
Schön! Das passt ja!

Re: Dus 28062014

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 20:46
von wolke7
Dickmann hat geschrieben: [...]
gestern musste ich ganz schnell nach Dusseldorf Flughafen,nach fast 3 Jahre verfolgen habe ich endlich meinem/unsere Manchester City Flieger von Etihad Airways(viel in nachrichten letzte zeit) erwischt :D . [...]So ohne meine Kamera(in reparatur)ohne film Kamera(keine batterie) :( .Aber mit Frau,Töchter und Handys.Die Bilder:-
Dick
Tolle Bilder der A6-EYE!

@ Dick
Nun weißt du bestimmt deine Frauen (und Handys :wink: ) wieder mehr zu schätzen! :D

Re: Dus 28062014

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 21:34
von Dickmann
Hallo
wolke7 hat geschrieben: Nun weißt du bestimmt deine Frauen (und Handys :wink: ) wieder mehr zu schätzen! :D
Selbsverständlich mache ich das.

Aber sie wollten alle mit und waren auch mit vielen andere auf besuche terrasse sehr interessiert. :roll:

Dick

Re: Dus 28062014

Verfasst: Dienstag 1. Juli 2014, 21:43
von wolke7
@ Dick
Das ist gut so! :D

b.t.w
*klugsch......modusan*

"ETIHAD" heißt übersetzt "VEREINIGUNG" (hier in Bezugnahme auf die sieben Vereinigten Arabischen Emirate).

*klugsch......modusaus*

Gerade jüngst in Dubai gelernt. :wink: