Forumstrip London - Madame Tussauds

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitrag von Mai Ma »

Hallo zusammen,

Wollte mal allgemein nachfragen, wie das Interesse für einen Besuch bei Madame Tussauds in London ist...vielleicht könnte man dies ja mal wieder in einem Forumsausflug machen, falls Interesse besteht... :wink:

Gruß und schönes WE,

Matthias.
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitrag von heinz-w »

London ist immer gut. Mme Tussaud's hat für mich nicht so den Reiz.
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forumstrip London - Madame Tussauds

Beitrag von Markus »

Forenausflug London klingt gut. Leider gibt es im Winter von Weeze aus nur Frühflüge.
Madame Tussauds habe ich schon zwei Mal in Berlin gesehen, da gibt es immer wieder irgendwelche 50% Angebote, wäre für mich aktuell nicht so interessant.
Das ist aber auch nicht tragisch, in den 45 Minuten Rundgang findet sich sicherlich auch eine Alternative :-)
Bild
Antworten