Schiffe in Rotterdam

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Schiffe in Rotterdam

Beitragvon K-Man » Samstag 21. Februar 2015, 18:50

Hallo zusammen,

ich war dienstlich in Rotterdam und habe das ein oder andere Schiffsbild gemacht. Es war recht nebelig und blieb auch den ganzen Tag leicht diesig. Mit der CMACGM Marco Polo lief auch direkt ein Großcontainer aus....

Bild

Auch die APL MErlion ist ein großer Koffer, hier aus dem Nebel auftauchend...

Bild

Neben Containern gab es auch diesen Tanker zu sehen...

Bild

...und darüber habe ich mich richtig gefreut, die Nagato Reefer....sieht wirklich schön aus, das Teil...

Bild

Und dann doch nochmal ein Cotainerschiff....die Munkebo Maersk....der Erstanlauf für dieses Schiff der Triple E Klasse...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Schiffe in Rotterdam

Beitragvon heinz-w » Samstag 21. Februar 2015, 20:07

schön schön!
Danke für's Teilen.
Wenigstens einer, der noch mal für ein bisschen Leben im Forum sorgt.
;)
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4274
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Schiffe in Rotterdam

Beitragvon entdecker » Donnerstag 19. März 2015, 10:20

Tolle Bilder K-Man!

Die APL Merlion sieht ja schon ziemlich spektakulär aus :)
"Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."
Benutzeravatar
entdecker
New User
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 14:46


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast