Forenausflug

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Forenausflug

Beitragvon Markus » Sonntag 15. März 2015, 20:31

Nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug :)

Um wieder einen netten Ausflug zu machen, sammel ich hier mal mögliche Termine und Strecken.
Alles was ab Weeze möglich ist, findet sich ja hier: Klick. Leider ziemlich kostspielig
Alternativ gibt es aber auch nette Verbindungen mit 4U ab DUS, attraktiv finde ich derzeit:

Samstag 1.8.- Sonntag 2.8. von DUS nach HAM:
Hin 08:10 - 09:05 4U9032
Zurück 19:15 - 20:10 4U7064

Momentan für 59,98 € zzgl. Unterkunft, Neun Tickets verfügbar. Wäre sicherlich auch mal nett.
Ähnliches auch Richtung TXL. Wer hätte Interesse? Zur gemeinsamen Terminfindung schlage ich vor, nur die Wochenenden zu checken.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Forenausflug

Beitragvon Mai Ma » Donnerstag 19. März 2015, 08:40

Super Idee Markus! :)

Ab Oktober kämen vielleicht auch die CGN-SXF Flüge mit FR und/oder 4U in Frage...zum Beispiel :)
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees

Re: Forenausflug

Beitragvon Rolf » Donnerstag 19. März 2015, 09:39

Bei Berlin bin ich sehr gerne dabei, wenn der Termin passt. Die Strecke gibt es gerade zu Kampfpreisen ab Köln/Bonn im Herbst! DUS ist auch okay. Hamburg hatten wir ja gerade erst, da muss ich vorerst nicht noch mal hin.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste