Seite 1 von 1

Forenausflug

Verfasst: Sonntag 15. März 2015, 20:31
von Markus
Nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug :)

Um wieder einen netten Ausflug zu machen, sammel ich hier mal mögliche Termine und Strecken.
Alles was ab Weeze möglich ist, findet sich ja hier: Klick. Leider ziemlich kostspielig
Alternativ gibt es aber auch nette Verbindungen mit 4U ab DUS, attraktiv finde ich derzeit:

Samstag 1.8.- Sonntag 2.8. von DUS nach HAM:
Hin 08:10 - 09:05 4U9032
Zurück 19:15 - 20:10 4U7064

Momentan für 59,98 € zzgl. Unterkunft, Neun Tickets verfügbar. Wäre sicherlich auch mal nett.
Ähnliches auch Richtung TXL. Wer hätte Interesse? Zur gemeinsamen Terminfindung schlage ich vor, nur die Wochenenden zu checken.

Re: Forenausflug

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 08:40
von Mai Ma
Super Idee Markus! :)

Ab Oktober kämen vielleicht auch die CGN-SXF Flüge mit FR und/oder 4U in Frage...zum Beispiel :)

Re: Forenausflug

Verfasst: Donnerstag 19. März 2015, 09:39
von Rolf
Bei Berlin bin ich sehr gerne dabei, wenn der Termin passt. Die Strecke gibt es gerade zu Kampfpreisen ab Köln/Bonn im Herbst! DUS ist auch okay. Hamburg hatten wir ja gerade erst, da muss ich vorerst nicht noch mal hin.