NMM - Niederländisches Militärmuseum

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

NMM - Niederländisches Militärmuseum

Beitragvon heinz-w » Dienstag 27. Oktober 2015, 20:18

Soesterberg liegt kurz vor Utrecht. Man fährt knapp anderthalb Stunden bis dort.
Eine Fahrt, die sich lohnt. Für 9,75 Euro Eintritt gibt es etliche Flugzeuge und Militärfahrzeuge zu sehen sowie viele weitere Informationen.
Gestern war ich mal dort, und ich kann es nur empfehlen.

Bild

Bild

Weitere Fotos können unter dem folgenden Link auf Flickr angeschaut werden:
Soesterberg Besuch
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4305
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: NMM - Niederländisches Militärmuseum

Beitragvon Mai Ma » Sonntag 6. Dezember 2015, 09:36

Hallo Heinz-Willi,

tolle Bilder! In Soesterberg im Museum war ich vor Jahren auch schonmal. Denke, es muss 2008 oder 2009 gewesen sein. Erstaunlicherweise war damals der Eintritt sogar noch frei - man konnte lediglich eine Spende in beliebiger Höhe entrichten.

Die heutigen 9,75€ sind indes sehr gut angelegt und durchaus gerechtfertigt!

Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch dort jederzeit!

Gruß,
Matthias
Benutzeravatar
Mai Ma
Senior User
 
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 12:21
Wohnort: Rees


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste