Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

kurz vor dem Jahreswechsel brauchte ich noch mal ein bisschen Meeresluft und bin nach Rotterdam gefahren....da ich schon einige Mal gefragt wurde, ob ich die Koordinaten mal dazu schreiben könnte, packe ich sie heute mal dazu ;)

BildSonnenaufgang in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Koordinaten: 51°58'12.9"N 4°07'30.3"E​

Der Autotransporter "Morning Lilly" läuft in Rotterdam ein....

Bild"Morning Lilly" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Schön sind diese Kisten ja nicht....aber irgendwie eindrucksvoll....

Bild"Morning Lilly" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Bild"Morning Lilly" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Koordinaten: 51°54'18.3"N 4°13'39.8"E​

Vom Autotransporter zum Containerriesen....die Maribo Maersk läuft aus....

Bild"Maribo Maersk" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Bild"Maribo Maersk" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Koordinaten: 51.961320, 4.090536​

Die "Bow Cedar" läuft ein....

Bild"Bow Cedar" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Heinrich Ehler....

Bild"Heinrich Ehler" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Die Lotsen wurden mit dem Heli zum Schiff geflogen...

BildEurocopter AS-365N-3 Dauphin 2 by Martin Kramer, auf Flickr​

Koordinaten: 51.961320, 4.090536​

Ein Tanker....die Maersk Promise....

Bild"Maersk Promise" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

...und zum Schluss noch die "Viona"...

Bild"Viona" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Cedar, Ehler, Promise und Viona - Koordinaten: 51.986772, 4.037712​

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß

Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Beitrag von heinz-w »

Immer wieder toll und eindrucksvoll. Danke.
Jürgen
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 14:33

Re: Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Beitrag von Jürgen »

Das Foto vom Eurocopter sieht klasse aus!
Germana
Junior User
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41

Re: Rotterdam (Hafen) 28.12.2015

Beitrag von Germana »

Die Bilder sind wunderschön warst du schon öfters in Rotterdam? Wie ich anderen Beiträgen von dir (K-Man) entnehmen kann, erweckt dies den Eindruck bei mir. Entschuldige, falls ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte. Ich frage deshalb und hoffe du kannst mir weiterhelfen. Meine Schwiegereltern sind riesige Fans von den Niederlanden und im letzten Jahr sind haben wir, mein Freund und ich, sie auf kleinen Trip nach Amsterdam geschickt, indem wir ihnen einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern von dieser Seite hier geschenkt haben. Nun würden wir sie in diesem Jahr wieder auf eine Reise schicken und Rotterdam hört sich für uns sehr interessant an. Kennst du dort Möglichkeiten was man alles dort unternehmen kann, vielleicht auch ein paar schicke Restaurants oder so etwas? Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruss
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
Antworten