Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von vanti »

Naja, in der Liga ist zumindest der Meistertitel schon entschieden...
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp und Forums + Freunde/innen.


Wie ja allgemein bekannt ist, sind die beiden + letzten Spieltage ( 33 + 34 )
A am gleichen Samstag, und B natürlich zur gleichen ( 15:30 Uhr ) Uhrzeit!
Ich wünsche allen Tipper/innen viel Glück beim tippen. :twisted:


PS.
Darauf hinweisen möchte ich schon mal:
"Ob" wir die beiden >>> "Relegationsspiele" <<< auch noch mit tippen können oder müssen,
weis ich aktuell noch nicht. Das werden wir wohl erst kurz vor den beiden spielen wissen!
Achtet bitte >>> "selber darauf" <<<, "ob" oder "ob" wir doch nicht tippen müssen?


KarlNRN :wink:


https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp Freundinnen und Tipp Freunde.

Wie ja alle wissen, wird/ist Heute am Samstag den 12.05.2018 um 15:30 Uhr der letzte (34.) Bundesliga Spieltag.
Wie ja bestimmt alle schon gesehen haben, können wir die beiden Relegationsspiele mit Tippen,
was wir auch tun sollten, ist meine Meinung? Das haben wir ja eigentlich immer gemacht,
bis von uns vor einigen Jahren Technisch keiner mehr zu griff auf die Einstellungen hatte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> Wir könnten auch noch die Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit Tippen,
da wir das aber noch nie getan haben, sollten wir das auch nicht tun, ist meine Meinung. <<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:twisted: Jetzt wünsche ich allen Tipperinnen und Tipper viel Erfolg beim Tippen für den 34. Spieltag 2017/2018,
so wie beim Tippen für die Zwei und zusätzlichen Relegationsspiele zur Fußball Bundesliga :!: :oops:

Danke für eure Meinungen, Antworten. :o

Karl :wink:
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von vanti »

Wird ein spannender Nachmittag, besonders im Keller. Wankelmütige Gladbacher beim hsv, da geht noch was für die hanseaten.falls Köln das Spiel gegen WOB ernst nimmt könnte sich der HSV wieder mal in die Relegation retten.
Wenn mein BVB sich mal nicht seltendämlich anstellt, sollte es für die Champions League reichen und man würde noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Wird spannend
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von wolke7 »

KarlNRN hat geschrieben: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> Wir könnten auch noch die Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit Tippen,
da wir das aber noch nie getan haben, sollten wir das auch nicht tun, ist meine Meinung. <<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl :wink:
@ Karl

Wäre aber für dich von Nachteil, da bereits einige Teilnehmer sämtliche Relegationsspiele getippt haben. :wink:

LG
Ute
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Ok, wenn dem so ist, und keiner was dagegen hat, dann Tippen "wir alle" Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit.

Ich Persönlich kann so wie so nichts mehr erreichen, für mich ist es egal.

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Bundesliga Tipp Freundinnen, Tipp Freunde.

Heute, wo die 21. Fußball Weltmeisterschaft im Jahr 2018 in Russland beginnt,
möchte ich noch kurz (und so ist es ja auch üblich) unseren "Bundesliga Tipp König Raider",
der Offiziell und mit großen Vorsprung von 418 Punkten 2017/2018 gewonnen hat, gratulieren :!: :!: :!:
Und wenn ich es richtig habe, hat er seinen Titel aus dem Jahr 2016/2017 Verteidigt/Wiederholt.
:arrow: Hut ab, kann ich dafür nur sagen. :shock:

Zweiter wurde "FCB-Batman mit gesamt 404 Punkte.
Auch FCB-Batman möchte ich für seinen Zweiten Platz gratulieren:!:

Platz Nummer drei erreichte "Waldi" mit 394 Punkte. "Gratulation"!

Allen anderen möchte ich fürs mitmachen/tippen usw. Danken.

PS. Den letzten (34.) Bundesliga Spieltag und unsere letzte Tipp Tabelle hatte ich mir Gespreichert :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: >>> Ach ja, viel Glück beim Tippen für die Fußball Weltmeisterschaft 2018!!! <<< :evil:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tippübersicht • 34. Spieltag
 
Termin Zeit Heim Gast Ergebnis
12.05.18 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1:0
12.05.18 15:30 Hamburger SV : Bor. Mönchengladbach 2:1
12.05.18 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 3:2
12.05.18 15:30 SC Freiburg : FC Augsburg 2:0
12.05.18 15:30 Hertha BSC : RB Leipzig 2:6
12.05.18 15:30 FC Bayern München : VfB Stuttgart 1:4
12.05.18 15:30 VfL Wolfsburg : 1. FC Köln 4:1
12.05.18 15:30 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 3:1
12.05.18 15:30 FSV Mainz 05 : Werder Bremen 1:2
17.05.18 20:30 VfL Wolfsburg : Holstein Kiel 3:1
18.05.18 18:15 Karlsruher SC : Erzgebirge Aue 0:0
21.05.18 20:30 Holstein Kiel : VfL Wolfsburg 0:1
22.05.18 18:15 Erzgebirge Aue : Karlsruher SC 3:1

Unsere letzte Tipp Tabelle 2017/2018 :o

Raider 418
FCB-Batman 404
Waldi 394
VFL-BORUSSIA 387
S.Toepperwien 385
derWeezer 381
GladbachMaus 376
mattes 368
kruemeljaeger 362
KarlNRN 358
vanti 357
KleveBorussia 354
reneb 347
Londonflyer 341
Marcel_R 320
herm 54
thesimon 44

Karl :wink:
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

Herzlichen Glückwunsch an Raider.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp Freundinnen, liebe Tipp Freunde des NRN Forum. :)

Die "Tipp lose Zeit" für die 1. Fussball Bundesliga ist schon bald zu Ende.
Die 1. Bundesliga Fußball Saison 2018/2019 beginnt am Freitag den 24.08.2018
um 20:30 Uhr mit dem Spiel FC Bayern München : 1899 Hoffenheim.

Die nächsten Spiele für den 1. Spieltag sind:
25.08.18 15:30 Werder Bremen : Hannover 96 -:-
25.08.18 15:30 Hertha BSC : 1. FC Nürnberg -:-
25.08.18 15:30 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 -:-
25.08.18 15:30 SC Freiburg : Eintracht Frankfurt -:-
25.08.18 15:30 Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg -:-
25.08.18 18:30 Bor. Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen -:-
-------------------------------------------------------------------------------
26.08.18 15:30 FSV Mainz 05 : VfB Stuttgart -:-
26.08.18 18:00 Borussia Dortmund : RB Leipzig -:-

PS.
Bitte Denkt daran, vor dem ersten Spiel/Anpfiff <<< die wichtigen >>> "Bonus Fragen" <<< mit zu beantworten!
Das sind wichtig "Punkte", die dir am Ende helfen könnten, weiter nach oben zu kommen.
Wer noch nie mit getippt hat, einfach mit irgendeinen Namen anmelden, und schon kannste mit tippen.
Also keine scheu und mit machen!!! Frag doch mal deine Freunde und Bekannte usw. ob sie mit machen wollen?

Allen Tipperinnen und Tipper wünsche ich viel erfolg beim Tippen! :evil:

KarlNRN :wink:

Hier ist der link zum anmeden:
https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp Freundinnen und Freunde.

Ich wollte euch noch Mitteilen, das ich >>> KarlNRN <<< für mich, für die Neue 1. Bundesliga Saison 2018/2019
eine Tipp - "Pause" :arrow: einlegen werde! :o

Das hatte ich mir schon lange vorgenommen, und jetzt ist es soweit.
Ändern wird sich von meiner Seite aus aber nichts.
Das heißt, ich werde, wenn ich darf, diese Seite weiter betreuen,
wie ich das in den letzten Jahren :arrow: immer gemacht habe.

Ich möchte einfach in der Neuen der 1. Bundesliga Spielzeit 2018/2019 die Spiele genießen, ohne an meinen Tipp zu denken.
Was in der 1. Bundesliga Saison 2019/2020 passiert, ob ich dann wieder mit Tippe, werden wir werden sehen???

PS.
Ich habe gesehen, das sich einige Neue, und vor allem Weibliche Tipperinnen, angemeldet haben!!!
Damit ist gesichert, das noch reichlich Tipper/innen mit dabei sind.

Ich wünsche euch allen eine Aufregende und Erfolgreiche Tipp Runde 2018/2019 :twisted:

KarlNRN :wink:
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

Ach Karl, tipp doch weiter mit.
Die Tipprunde ist doch ohne dich nicht vollständig.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Danke Mattes für deine Tipp - Aufforderung,
aber für die 1. Bundesliga Tipp/Spielzeit 2018/2019 macht der KarlNRN mal eine :arrow: Pause!

Aber keine Angst, ich bin weiterhin bei euch und :arrow: Beobachte alles :!:

Karl :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo liebe Tipp Freunde/innen.

Die Länderspiele für die National Manschaft sind vorbei und die Zeit für die 1. Deutsche Bundesliga ist wieder da!
Heute am Freitag den 19.10.2018 fängt das 1. Bundesliga Wochenende wieder an.
Das heißt, "es darf - es sollte" wieder getippt werden.
Ich wünsche allen Tipper/innen viel Glück beim Tippen :!:

Karl :wink:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
mattes
Senior User
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45
Wohnort: Geldern

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von mattes »

Herzlichen Glückwunsch an kruemelj zum Gewinn der abgelaufen Tipprunde.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Freunde des Tippens.

Ab der Fußball Bundesliga Tipprunde 2019/2020 ist der KarlNRN wieder mit dabei :!:
Anbei gleich der erste Spieltag für den 16. bis 18.08.2019

Termin - Spielzeit Anfang - Heim - Gast, Ergebnis
16.08.19 20:30 FC Bayern München : Hertha BSC -:-
17.08.19 15:30 Bayer 04 Leverkusen : SC Paderborn 07 -:-
17.08.19 15:30 Borussia Dortmund : FC Augsburg -:-
17.08.19 15:30 SC Freiburg : FSV Mainz 05 -:-
17.08.19 15:30 VfL Wolfsburg : 1. FC Köln -:-
17.08.19 15:30 Werder Bremen : Fortuna Düsseldorf -:-
17.08.19 18:30 Bor. Mönchengladbach : FC Schalke 04 -:-
18.08.19 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim -:-
18.08.19 18:00 1. FC Union Berlin : RB Leipzig -:-

Ich wünsche wieder mal viel Glück beim Tippen. :oops:

Karl :wink:
Antworten