Flugzeug aus Malloraca in München von der Landebahn gekomme

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Springbok1957
Junior User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 21:58
Wohnort: ILS RWY 27 NRN - 12 miles out / Kreis Wesel

Flugzeug aus Malloraca in München von der Landebahn gekomme

Beitrag von Springbok1957 »

München (AFP) - Ein Flugzeug mit 176 Passagieren an Bord ist am Sonntag auf dem Flughafen München von der Landebahn abgekommen. Verletzt wurde aber niemand, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Es habe sich um eine Boeing 737 einer spanischen Fluggesellschaft Air Europa gehandelt, die aus Mallorca gekommen sei. Kurz nach 10.00 Uhr sei die Maschine von der regennassen Rollbahn abgekommen und in eine Wiese gerutscht. Ursache sei nach ersten Ermittlungsergebnissen vermutlich ein Lenkfehler des Piloten gewesen, der das Flugzeug übersteuert habe. Die Nordbahn des Flughafens blieb für mehrere Stunden gesperrt. Vor dem Zwischenfall war die Maschine den Angaben zufolge in Dresden zwischengelandet.


:(
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Antworten