Eisenbahnbilder

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Freitag 19. Juni 2015, 22:38

​Hi zusammen,

ich habe noch ein paar Bahnbilder der letzten Tage. Einmal diese MaK Lok im Rheinhafen in Orsoy...

BildG1206 Orsoy by Martin Kramer, auf Flickr​

Der CAT, City Airport Train, in Wien....feines Teil....

BildTaurus Airport Wien by Martin Kramer, auf Flickr​

EuroRunner in München....

BildEuroRunner München by Martin Kramer, auf Flickr​

Diese BR 111 auf der Strecke von Viersen nach Venlo....hat mich gewundert, da die Deutsche Bahn die Strecke eigentlch nicht mehr bedient....keine ahnung, warum dieses Gespann da langdüste...

BildBR 111 Viersen by Martin Kramer, auf Flickr​

...und am vergangenen Donnerstag habe ich endlich mal den "Schluff", die historische Eisenbahn aus Krefeld, mit der Lok voraus ablichten können...

BildHenschel D 600 Krefeld by Martin Kramer, auf Flickr​

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß

Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon heinz-w » Samstag 20. Juni 2015, 19:19

Schöne Vielfalt an Maschinen.
Klasse Aufnahmen.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4300
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Donnerstag 2. Juli 2015, 07:45

Hi,

ich war für ein paar Minuten in Ratingen an der Bahnstrecke...dabei kam mir diese interesante Fuhre vor die Linse. Ein ganzer Zug voller M1 Abrams Panzer...

[url='https://flic.kr/p/vbTkFC']Bild[/url][url='https://flic.kr/p/vbTkFC']BR 145 Ratingen[/url] by [url='https://www.flickr.com/photos/trickymartin/']Martin Kramer[/url], auf Flickr

Bild

Ich hoffe, es gefällt....
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon 18reggeh68 » Donnerstag 2. Juli 2015, 08:29

Wollte eine Anmerkung zu deinem vorletzten Post machen.Von Kaldenkirchen aus nach Köln und zurück fährt einmal am Tag ein Zug. Der ist von der DB. Alle anderen fahren zwischen Venlo und Hamm und sind von der Eurobahn. MFG
6,57 homebased Jets zur Zeit aktiv!Bild
MFG
18reggeh68
Advanced User
 
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 09:13
Wohnort: Veert und Kervenheim

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Samstag 4. Juli 2015, 11:50

Hi,

vielen Dank für die Info, wusste ich echt nicht, dachte das sei alles umgestellt worden. Man lernt ja nie aus....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon Joe Cool » Samstag 4. Juli 2015, 14:03

K-Man hat geschrieben:ich war für ein paar Minuten in Ratingen an der Bahnstrecke...dabei kam mir diese interesante Fuhre vor die Linse. Ein ganzer Zug voller M1 Abrams Panzer...

Ich hoffe, es gefällt....


Moin Martin, tolle Fotos, respekt. Ziel des Zuges war wohl der Ostrand des NATO-Terretoriums ? :roll: :lol: 8)

Grüße Joe


Das Lustigste an dieser besonderen Signatur ist, dass, wenn man merkt, dass sie Nichts aussagt, es zu spät ist, sie nicht mehr zu lesen ....

Benutzeravatar
Joe Cool
Senior User
 
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 07:48

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon Rolf » Samstag 4. Juli 2015, 14:50

Schöne Fotos, Martin. Den Schluff habe ich zuletzt in den 80ern genutzt. Wird mal wieder Zeit ...
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4667
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Samstag 4. Juli 2015, 17:31

Hi,

ja, macht Laune ;) Was die Abrams angeht, da hast Du wahrscheinlich Recht...

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon bengel » Dienstag 14. Juli 2015, 22:53

Wow K-Man, da sind ja großartige Bilder dabei! Das Bild mit der Dampflock und den Kindern könnte man ja schon fast beim Fotowettbewerb einreichen! :-) Das sind alles deine eigenen Bilder ja? Hättest du evtl. etwas dagegen, wenn ich ggf. eines davon für mich nutzen würde? Habe in meinem Wohnzimmer bereits ein paar Eisenbahnenbilder und dann würde ich das evtl. über http://www.cewe.de/poster-und-leinwaend ... k-xxl.html als XXl Poster drucken lassen, wenn du nix dagegen hast?! :-) Hab noch ein wenig Platz und das würd sich in der Essecke recht gut machen.
Über den Wolken...
Benutzeravatar
bengel
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 14:49

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Mittwoch 15. Juli 2015, 11:21

Hi,

natürlich sind das alles meine Bilder ;) Welches Bild wprdest Du Dir denn ausdrucken wollen? Ich müsste das ja hier noch irgendwo in Groß rumfliegen haben, dann kann ich Dir die große Datei schicken.

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon bengel » Mittwoch 29. Juli 2015, 18:47

Henschel D 600 Krefeld, darum geht es! :-) Mega nett wäre das von dir, danke! :-)
Über den Wolken...
Benutzeravatar
bengel
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 14:49

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon K-Man » Donnerstag 30. Juli 2015, 10:34

Hi,

kannste mal eben verlinken....das macht mir das suchen einfacher ;)

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Eisenbahnbilder

Beitragvon Jürgen » Montag 8. Februar 2016, 16:53

Ah, gut dass ich auf den Thread hier gestoßen bin.

@Bengel: Hat das geklappt mit dem Ausdrucken? Bin nämlich gerade händeringend auf der Suche nach einem Anbieter, der gute Fotobücher druckt.
Soll ein Geschenk für meinen kleinen Sohn werden.

Danke schonmal :)
Jürgen
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 14:33

Vorherige

Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron