Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

das war mal ne Woche für uns Gladbachfans...Pokalaus und dann dieses Heimspiel! Aber der Reihe nach...erstmal warmkicken...

Bild

Das Wichtigste zuerst, Dante wurde nicht ausgepfiffen...waäre bei seiner Leistung im Pokal auch ne Frechheit gewesen...

Bild

...dann die Choreo...das war wirklich schön. Dabei wurde von knappen 50.000 Menschen die "Efl vom Niederrhein" gesungen...Gänsehaut pur...

Bild

Bild

Bild

Der Kreis des Vertrauens...

Bild

Und dann ging es los....irgendwie müde zwar, aber spielbestimmend trat die Fohlenelf auf...

Bild

Arango gegen 3...

Bild

Ein frommer Wunsch....zumindest in diesem Spiel....

Bild

Noch vor der Pause fiel das 1:0....völlig verdient durch Reus...die Hoffenheimer kamen kaum vors Gladbacher Tor...

Bild

Wo ist der Ball?

Bild

Starke dirigiert....

Bild

70, 75 Minuten spielbestimmend....und dann zwei Minuten nicht konzentriert und es steht 1:2....

Bild

Bild

Saß nur auf der Bank ;)

Bild

Tja...bitter, aber ein Bundesligaspiel verlangt dann wohl doch 90 Minuten Konzentration....nun ja...Mund abwischen, aufstehen, weitermachen ;)

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

Beitrag von KarlNRN »

Hallo Martin, ein wie immer guter Bild/Text Bericht.
Nur das Ergebnis wird dich bestimmt nicht zufrieden stellen, oder? :twisted:
Na ja, es hat in der letzten zeit schon so viele Überraschungen in der Bundesliga gegeben.
Aber es gibt immer ein nächstes Spiel. Danke noch mal, und auf ein nächstes mal.

Karl, der dir über Diesen Weg auch gleichzeitig zum Geburtstag gratulieren möchte. :wink:
Antworten