Borussia Mönchengladbach vs Köln

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Köln

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

endlich wieder im Stadion....leider das letzte Mal in dieser Saison. Für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund gab es keine Karten mehr, beim letzten Heimspiel gegen Augsburg sind wir auf einer Hochzeit und beim Spiel gegen Mainz bin ich in LUX ;) Umso schöner war es, dass es das Spiel gegen den Erzrivalen Köln war, welches wir uns jetzt anschauten. Die Stimmung war großartig....zumindest die auf Gladbacher Seite...

Bild

Im Kölner Fanblock blieben 1200 Plätze unbesetzt...auch irgendwie bezeichnend, seinen Verein in schwierigen zeiten nicht zu unterstützen...nun ja, jeder wie er mag. Die Kölner die da waren, fackelten erstmal ihren Block ab ;)

Bild

Bild

Es entwickelte sich von Beginn an ein nettes Spielchen, bei denen die Kölner, von 5 bis 10 Minuten nach der Halbzeitpause abgesehen, wenig Chancen hatten...

Bild

Hier gab es tatsächlich mal ne Kölner Ecke...

Bild

Den Ball immer fokussiert....

Bild

So ist es ;)

Bild

Bild

Nun ja....so richtig hielten sie sich nicht dran...im Block gabs Gerangel, ein paar Pfosten haben mal wieder nen Bus angegriffen und die Spieler aus der Domstadt hatten sich auf Reus eingeschossen und holten ihn von den Beinen wann immer es ging....

Bild

Geholfen hat es ihnen nicht....nach drei tollen Toren stand es 3:0 für die Fohlenelf...

Bild

...und es hätte noch einige Buden mehr gegeben, hätte Köln nicht Rensing im Tor gehabt....

Bild

...wie auch immer, am Ende stand, enreut, ein Derbysieg ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten