24 Stunden Mountainbike Rennen in Duisburg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

24 Stunden Mountainbike Rennen in Duisburg

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

in Duisburg findet seit einigen Jahren immer ein 24h MTB Rennen durch den Landschaftspark Nord statt. Bekannte von mir fahren jedes Jahr mit und so bin ich immer mit der Kamera unterwegs. In diesem Jahr habe ich es nicht schon gestern geschafft, deshalb gibt es nur Fotos von heute Morgen...

Bild

Den Reiz macht sicherlich nicht nur die Leistung der Sportler, sondern auch die abwechslungsreiche Strecke aus...

Bild

...und auf der anderen Seite wieder heraus....

Bild

Kilometer um Kilometer wurden abgerissen...

Bild

Die einen radeln, die anderen rasten...

Bild

Imposante Kulisse....

Bild

Bild

Spannende Stelle....die Treppe!

Bild

Aufs Material kommt es an....

Bild

Schnell in Sicherheit bringen....

Bild

Überholmanöver...

Bild

Zwuuuuusch...

Bild

Ausflug ins Grüne ;)

Bild

...und durch die Schlacke....

Bild

Die Strecke hat was....

Bild

Bild

Die Allee hinunter...

Bild

...und den Berg hinauf....

Bild

Der Berg hats in sich....

Bild

Bild

...ich meine den einen oder anderen neidischen Blick auf die Werbung gesehen zu haben ;)

Bild

Geschafft...

Bild

Klassische Duisburger Kulisse....

Bild

Wer nach dem Berganstieg noch lächeln kann, hats drauf ;)

Bild

Das soll es auch schon wieder gewesen sein....wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Antworten