Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Hoffenheim

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

solche Abstände zwischen zwei Spielen ist man als Gladbachfan ja gar nicht mehr gewöhnt. Am Dienstag stand man noch gegen Kiew auf dem Platz, heute kam dann die Truppe aus dem Kraichgau in den Borussia Park. Nicht nur ich, auch die Jungs und Mädels aus der Nordkurve waren alle wieder da....

Bild

...und die Mannschaft natürlich auch....

Bild

Es entwickelte sich ein munteres Spielchen....

Bild

Borussia Mönchengladbach tat sich recht schwer irgendwie. Die Passwege klappen noch nicht richtig und auch im Zusammenspiel ist noch Luft nach oben...das Diskutieren mit dem Schiri indes klappt super....

Bild

Nächster Angriff im Aufbau....

Bild

Spektakulär fallen und kurz drauf so tun als sei nichts gewesen kann Hoffenheim schon sehr gut....

Bild

Auf der letzten Rille....wenn wir Brouwers nicht hätten....

Bild

Das 1:0 von Hanke....gute Wahl, ihn von Anfang an spielen zu lassen....

Bild

Nicht weinen...bei Euch ging doch auch noch was....Hoffenheim glich zum 1:1 aus...

Bild

Unser neues Fohlen-Eis ;)

Bild

Verlockendes Angebot.... ;)

Bild

Bei Tim Wiese musste man ein paar Blenden runter gehen....die Haare strahlten so....

Bild

Banner in der Nordkurve....

Bild

Da hat MAtS sich weh getan....Jünter lächelt trotzdem ;)

Bild

Hanke war richtig gut....

Bild

Freistoß Arango....

Bild

Tor Arango...

Bild

2:1 war dann auch der Endstand...das Ganze war schon ein Arbeitssieg, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Mal sehen, was diese Saison so geht....einfach wird es sicher nicht...

Bild

Wie immer hoffe ich, die Bilder haben Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten