Autorin sucht Geschichten aus dem Flugzeug! Mitmachen!

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Autorin sucht Geschichten aus dem Flugzeug! Mitmachen!

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

eine Autorin hat die Mediothek heute gebeten mal nach Geschichten aus und um Flugzeuge Ausschau zu halten. Was wäre da besser geeignet als unser Forum. Also, kramt mal in Eurem Gedächtnis und helft der Frau ;) Einfach auf die Facebook-Seite posten....schaut mal in diesen Link hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 122&type=1

Wer weiß, vielleicht tauchen wir schneller in einem Buch auf, als wir denken ;)

Gruß
Martin
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Autorin sucht Geschichten aus dem Flugzeug! Mitmachen!

Beitrag von KarlNRN »

Also wenn doch "eine" was von über den wolke(n)7 erzählen kann, dann ist das doch bestimmt ......., oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Karl sagt >duck>und>weg! :oops:
Antworten