Borussia Mönchengladbach vs HSV

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs HSV

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war mal wieder im Stadion. Man kommt ja zu nichts, deshalb gibt es den Bericht erst jetzt....die englsiche Woche stresst halt auch uns Fans. Für die Borussia aus Mönchengladbach läuft es zur Zeit recht schleppend (das Spiel gestern in Dortmund lasse ich mal unkommentiert ;) ). Die Stimmung im Stadion war trotzdem super...

Bild

...auch die Hamburger Fans waren "Feuer und Flamme" ;)

Bild

Die Fohlenelf schwört sich auf das Spiel ein...

Bild

Gladbach kam super ins Spiel...das waren schöne 5 Minuten ;)

Bild

Bald schon schepperte es bei den Borussen....van der Vaart trifft....Sylvie wäre mir aufm Platz lieber gewesen ;)

Bild

Etwas ratlos stand man danach am Anstoßpunkt...

Bild

Aytekin füge wieder einige Kapitel seiner Liebesbeziehung zu Gladbach hinzu....

Bild

Bild

Gejubelt wurde auch....nach einem eigenen Tor und nach einem verschossenen Elfer der Hamburger...

Bild

Irgendwie ist das Bild gerade ein wenig bezeichnend für die Borussia.....

Bild

Dieses aber auch....die Fans, die richtige, nicht die Modefans, stehen hinter der Elf und hoffen darauf, dass es so langsam aber sicher auch wieder klappt...das mit dem Fußballspielen....

Bild

Ach ja, das Ergebnis war ein 2:2....für die Borussen recht glücklich, für die Hamburger recht ärgerlich....wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Antworten