Borussia Mönchengladbach vs Eintracht Frankfurt

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Eintracht Frankfurt

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

schon wieder im Stadion. Heute stand der Aufsteiger Eintracht Frankfurt auf dem Programm...beim Aufwärmen merkte man den Gladbachern die Anspannung nach den letzten Spielen an...

Bild

Die Nordkurve indes stand hinter den Jungs....die Fans der Eintracht standen der Nordkurve aber in nichts nach und machten auch ordentlich Alarm...

Bild

Und darum geht es letztlich....

Bild

Jünter war gut drauf....

Bild

Licht und Schatten...ein frühes Zeichen für das Spiel...?

Bild

So möchte ich die Borussia jetzt wieder öfter sehen. Es wurde gelaufen, gepasst, gekämpft und als Arango nach 8 Minuten mit einem Traumtor das 1:0 erzielte stand der Nordpark Kopf...

Bild

Letzte Zeichen vor einer Ecke...

Bild

Er hat seinen Kasten heute sauber gehalten....sein bestes Spiel war das aber sicherlich nicht....

Bild

Der Linienrichter hatte ein Foul gesehen....die Eintracht Spieler offenbar nicht....

Bild

Arango, Schiedsrichter Fritz und Frankfurts Inui auf dem Weg zum Freistoßpunkt...

Bild

Nordtveit zieht es die Schuhe aus...

Bild

Bild

Ich habe ja immer gesagt und geschrieben, dass es etwas voreilig ist, de Jong als Fehlkauf zu verschreien...wer gesehen hat, wie er aus vollem Lauf per Drop Kick das 2:0 gemacht hat, wird mir zustimmen, das er doch nicht sooooo schlecht ist ;)

Bild

Bild

Eintrachts Trainer Veh muffelte an der Seitenlinie entlang und wurde vom Linienrichter wieder eingefangen....

Bild

Im Hintergrund wird gerangelt, Daems hat den Ball im Blick...

Bild

Beim 2:0 blieb es....ein schönes Gefühl, den eigenen Verein mal wieder gewinnen zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass es in diese Richtung weiter geht....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten