Borussia Mönchengladbach vs SC Freiburg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs SC Freiburg

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

man kommt ja irgendwie kaum noch raus aus dem Stadion...;) Aber da Gladbach ja aus dem Pokal ausgeschieden ist, wird es jetzt ja was ruhiger ;). Heute stand also wieder die Bundesliga auf dem Programm, es ging zu Hause gegen den SC Freiburg...

Die Stimmung war gut....

Bild

"Vollgas" forderten die Fans....nun ja...

Bild

Es war ein maues Spielchen, Gladbach wirkte abgekämpft und Freiburg hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel...

Bild

ter Steegen hielt den VFL im Spiel....

Bild

Die Defensive stand recht gut...allerdings wurde immer wieder zruückgespielt...richtig ansehnlich war es dann auch nicht...

Bild

In der zweiten Hälfte wurde es besser und de Camargo schoss das 1:0...

Bild

Bild

Gegen Ende wurde es dann emotional im Stadion....es gab einen Elfer für die Gäste. Das Ganze sah arg unberechtigt aus. Aus unserer Perspektive und aus der vieler Anderer auch. Die TV Bilder zeigen, das Arangos Bein irgendwie im Spiel war....ob man den Freißstoß geben musste? Eher nicht....

Bild

Während noch mit dem Linienrichter diskutiert wurde, schaute der Freiburger gen Himmel.... ;)

Bild

Der Elfer war grenzwärtig....die Verbannung von Lucien Favre auf die Tribüne überflüssig. Das klare "Aus" wurde vom Linienrichter als Ecke gegeben, warum auch immer...als Favre das mit einer "Fernglas-Geste" kommentierte, landete er auf der Tribüne....Wolfgang Stark, der Schiri, hat sich heute tief in die Herzen der Gladbachfans gepfiffen ;) Der verwandelte Elfer und die Entscheidung gegen Favre sorgten auch auch nach dem Apfiff noch für Diskussionen...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen... ;)

Gruß
Martin
Antworten