Aachener Dom

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Aachener Dom

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich habe es ja sonst nicht so mit Kirchen, aber der Dom zu Aachen ist schon sehr beeindruckend. Als ich in Aachen ankam gab es erstmal zwei schnelle Bahnbilder...

Bild

Bild

Und dann ging es in den Dom. Leider war es so voll, dass ich nicht an einer Führung teilnehmen konnte....habe ich mir aber fürs nächste Mal vorgenommen.

Bild

Bild

Die Kanzel....

Bild

Guckt ein bisschen grimmig der Vogel ;)

Bild

Altar...

Bild

...und der Marienschrein...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Aachener Dom

Beitrag von Joe Cool »

Superschöne Innenaufnahmen, Hut ab !!

Kann es sein, das der Taurus irgendwie ne falsche Farbe hat ?? Der ist doch eigentlich cremeweiß und nicht hellgrau mit blau ??

Grüße

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Aachener Dom

Beitrag von KarlNRN »

Martin, danke für deine aufnahmen!!!

Karl :wink:
ratlos
Moderator
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. März 2007, 10:57
Wohnort: Straelen

Re: Aachener Dom

Beitrag von ratlos »

Schöne Aufnahmen aus der Heimat.

Gruß
Volker
Antworten