Borussia Mönchengladbach vs Wolfsburg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Wolfsburg

Beitrag von K-Man »

Hi zusammen,

dank Euro League hat man manchmal das Gefühl, nur noch im Stadion zu sein. Nach Limassol stand jetzt mit Wolfsburg schon der nächste Gegener der Fohlenelf auf dem Plan. Dieses Mal war allerdings, zumindest am Anfang, alles ein wenig anders....als Protest gegen das DFL Sicherheitspapier war es 12 Minuten und 12 Sekunden lang still im Stadion...

Bild

Ein ganz merkwürdiges Gefühl. Man fühlte sich wie in einem schallisolierten Tonstudio. Alles war sehr dumpf....auch die Kreise der Mannschaften liefen ruhig ab...

Bild

Bild

Auch als das Tor fiel wurde zwar kurz gejubelt, aber dann hielt man sich wieder ans Schweigen....Arango schoss die Bude mit einem heißen Anwärterschuss auf das Tor des Monats...

Bild

Bild

Es war mal wieder schön zu sehen, dass die Fohlen noch Fußball spielen können....es ging immer noch nicht alles zusammen, aber es kamen Pässe an und es wurde aufs gegnerische Tor geschossen ;)

Bild

....5,4,3,2,1....die letzten 5 Sekunden zählte die Kurve laut runter...und da waren sie da...laut, euphorisch, gut!

Bild

Bild

Sicherlich die beiden wichtigsten Männer auf dem Platz heute....

Bild

Die Wölfe kämpften nach dem 2:0 super weiter....

Bild

...gerne auch mal mit unnötiger Härte...

Bild

Am Ende war aber alles wieder friedlich....und Gladbach hatte zu Hause 2:0 gewonnen....

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Antworten