Borussia Mönchengladbach vs Leverkusen

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Leverkusen

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

was für ein Spiel. Der Beginn von stressigen Tagen für die Fohlenelf. Jetzt gegen Leverkusen, am Donnerstag gegen Lazion Rom, am Samstag drauf gegen den HSV und dann gegen Dortmund...wenn alle Spiele so werden wie das gegen Leverkusen, brauche ich nen Schrittmacher. Aber, der Reihe nach...

Bild

Wenn auch nicht ausverkauft, war die Stimmung richtig gut....

Bild

Die Werkself schwört sich auf das Spiel ein...

Bild

...die Fohlen auch....

Bild

Und dann ging es los....aber irgendwie war nur Bayer auf dem Platz. Bei der Borussia klappte gar nichts. Pässe kamen nicht an, Absprachen funktionierten nicht und überhaupt war es ein ganz schönes Gestümpere...hier versucht es Patrick Hermann mal, wurde aber nix drauß...

Bild

Ob es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt? Der falsche Elfer in Nürnberg war schon übel....im Spiel gegen Leverkusen haben die Borussen aber gleich zweimal von Fehlentscheidungen profitiert...obs für Stranzels Bein im Strafraum einen Elfer hätte geben müssen überlasse ich mal Anderen, das Abseitstor der Bayer-Elf war aber definitiv keines und hätte zählen müssen. Glück für die Fohlenelf, Pech für Leverkusen. Ein bezeichnendes Bild für Gladbachs Leistungen in der ersten Hälfte...

Bild

Gefühlt hatte Leverkusen 1.000 Eckbälle....und dann schritt Nordveit zur ersten Ecke für Gladbach...

Bild

...und dann macht Stranzel per Kopf das 1:0...keine Frage, das Tor war super, aber unverdienter konnte der VFL nicht in Führung gehen ;)

Bild

Sekunden drauf war die erste Halbzeit vorbei. Jünter hatte in der Pause gute Laune ;)

Bild

Kurz nach Wiederanpfiff gab es den Ausgleich...

Bild

ter Stegen hatte ein Menge zu tun...

Bild

Bild

DER Linksfuß der Liga ;)

Bild

Am Ende steht es 3:3. Die Borussia hat in der zweiten Halbzeit immer besser ins Spiel gefunden und die letzten 15 Minuten war es sogar richtig schöner Fußball.

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach vs Leverkusen

Beitrag von heinz-w »

Ich bin kein Fußballfan, aber die Fotos sind toll.
Antworten