150 Jahre Eisenbahngeschichte Goch

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

150 Jahre Eisenbahngeschichte Goch

Beitrag von heinz-w »

Ich würde gerne hinweisen auf eine tolle Ausstellung des Heimatvereins Goch e.V.
In der nicht mehr als solche benutzten Liebfrauenkirche in Goch findet noch bis zum 1. April die genannte Ausstellung statt.
Jeweils Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen von 10 - 17 Uhr.
Für alle Eisenbahnfans gibt es dort allerhand zu sehen rund um die Boxteler Bahn, die Rheinische Eisenbahngesellschaft und den Gocher Bahnhof.
Viele Schautafeln und Modelle zeigen interessante Details. Aber auch die Location als solche ist sehenswert.
Ein gut geschriebenes, reich bebildertes Buch ist zum Schnäppchenpreis von 10 Euro erhältlich.
Kostenlos wie der Eintritt ist ein speziell erstellter Folder, der unter dem folgenden Link eingesehen werden kann:
Eisenbahngeschichte


150 Jahre Eisenbahn in Goch - Text - Lokalkompass
Bildergalerie - Lokalkompass
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: 150 Jahre Eisenbahngeschichte Goch

Beitrag von Joe Cool »

Vielen Dank für diesen interessanten Veranstaltungshinweis!!

Joe
Antworten