Rotterdam (Hafen) 23.03.2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rotterdam (Hafen) 23.03.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war am Sonntag mal wieder in Rotterdam. Das Wetter war nicht so berauschend und auch der Schiffsverkehr war recht mau...los ging es mit diesem Sonnenaufgang auf der Autobahn...

Bild

...im Calandcanal lagen auch nicht allzuviele Schiffe...

Bild

Die "Maersk Sonia" ist schon sehr eindrücklich....

Bild

Die "Baltic Mariner" pumpt Wasser aus ihren Tanks...

Bild

DIe "Berge Stahl" ist doch immer wieder ein Hingucker...bis vor kurzem war sie der größte Schüttgutfrachter der Welt...

Bild

Bild

Durch den starken Wind wehte ständig Sand von der neuen Maasvlakte herüber. Oftmals war es wie ein Nebel in der Luft...beim Einlaufen der "OOCL Qingdao" lichtete es sich gerade ein wenig...

Bild

Bild

Bild

Bild

Die RTM Cook lief aus...

Bild

Mit der "Oriental Lotus" soll es das auch schon wieder gewesen sein...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten