Borussia Mönchengladbach vs Greuther Fürth

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Greuther Fürth

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit bin ich irgendwie kaum dazu gekommen, mal einen Fußballbericht hier einzustellen. Meist hat es gerade so für ein paar Fotos auf der Facebookseite der 3PunkteFohlen gereicht.

Beim Spiel gegen den Tabellenletzten war ich mal wieder im Stadion und die Stimmung war anfangs gar nicht schlecht...

Bild

Beim Team lief es nicht rund. Es war teilweise echt übel anzusehen...

Bild

Das die "Fans" auf der Osttribüne allerdings nach 10 Minuten anfingen Oscar Wendt auszupfeifen, weil er einige Fehlpässe und eine genervte Geste in Richtung Tribüne gemacht hat, fand ich schon arg übel...

Bild

Meist lief Gladbach hinterher...

Bild

...und ter Stegen musste öfter eingreifen als ihm lieb gewesen sein dürfte...

Bild

Gleich kommt der Ball ;)

Bild

Halbzeit eins war nicht so toll. Auch Früth brachte nichts zu stande, es war einfach ein übles Fussballspiel...

Bild

....auch die App "Das-Spiel-im-Borussia-Park-besser-machen" tauge nix ;)

Bild

In der Halbzeitpause versuchte sich "Jünter" als Keeper...

Bild

Auch die zweite Hälfte lief mau an...

Bild

Das sagt dann ja doch einiges...

Bild

Nordveit hat den Ball vor die Nase bekommen und musste behandelt werden...

Bild

ter Stegen dirigiert die Abwehr...

Bild

Faire Geste in Richtung Arango....

Bild

"Wat willst Du denn?"

Bild

Letztlich fiel dann doch noch das 1:0 durch de Jong....übrigens wunderbar vorbereitet von Oscar Wendt...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....also die Bilder...nicht das Spiel... ;)

Gruß
Martin
®uud
Senior User
Beiträge: 609
Registriert: Montag 7. Januar 2008, 17:20
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach vs Greuther Fürth

Beitrag von ®uud »

Danke Martin,

super Bilder und dass Spiel, sollte man schnell vergessen...

Grüsse,
Ruud
Antworten