VLN Rennen am Nürburgring

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

VLN Rennen am Nürburgring

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

es wurde mal wieder Zeit für ein bisschen Motorenlärm und Rennaction. Nachdem ja offenbar ganz Spotterdeutschland nach Maastricht gereist ist, hat es mich in die Eifel verschlagen. Der Ring, die grüne Hölle lockte. Natürlich regnete es und es war diesig, stellenweise sogar richtig nebelig...

Bild

Der Blick auf den Parkplatz hatte aber schon was....

Bild

Die Wahl der Reifen war klar und der Gang durch die Boxengasse bestätigte das auch...

Bild

Regenreifen allenthalben...

Bild

Noch sind Heizdecken drüber...

Bild

Bei den Trainingsläufen konnte man auf der GP-Strecke zumindest noch die Autos erkennen ;)

Bild

Bild

Es zog sich aber zunehmend zu...und es wurde nasser...

Bild

Bild

Nach einem weiteren Gang durch die Boxen...

Bild

....und den ersten "Opfern"...

Bild

...ging es endlich raus an die Nordschleife. Matsch, Regen....und ne Menge Spaß ;)

Bild

Ach ja, kein Besuch an der Nordschleife ohne Grill...geteilt wird eigentlich immer...

Bild

Wie jedes Mal gab es wieder tolle Duelle zu sehen...

Bild

Bild

Wirklich geniale Autos...

Bild

Bild

Aston Martin gegen gleich zwei Porsche...

Bild

Der McLaren macht schon was her...

Bild

Trotz des Wetters waren wieder etliche Fans rund um die Nordschleife zu finden...

Bild

Das Werk in Bochum bald dicht, aber auf der Rennstrecke geben sie alles....Opel ;)

Bild

Klassischer Fall von "Dumm gelaufen"...

Bild

Schade, dass Bilder keinen Ton übertragen können....

Bild

Bild

Bild

Schön zu sehen, wie viele Leute für die VLN Läufe vor Ort sind...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten