Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

Beitrag von K-Man »

Hi zusammen,

die Saison ist um. Heute stand das letzte Spiel der Fohlenelf auf dem Programm. Gegen den deustchen Meister, FC Bayern München. Emotionen an allen Ekcen und Enden. Es war das letzte Bundesligaspiel von Jupp Heynckes, und das bei Borussia Mönchengladbach, wo alles für ihn begonnen hat. Der Borussia Park bereitet ihm einen tosenden Empfang...

Bild

Stehende Ovationen für einen Bayerntrainer im gegnerischen Stadion....gab wohl auch noch nicht so oft. Emotional wurde es auch um Mike Hanke, welcher heute sein letztes Spiel für den VFL absolvierte...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausverkauft war es natürlich auch....

Bild

...ach ja, die Gastronomie hatte sich auch auf die Gäste eingestellt...

Bild

Dante zurück im Borussia Park...die Pfiffe gegen ihn fand ich unnötig. Selten hat sich ein Spieler durch einen Wechsel zu Bayern München derart sportlich verbessert...und er hat, genau wie Reus und Neustädter, bis zum Ende für die Fohle gespielt...

Bild

Gleich geht es los...

Bild

Freistoß Arango...

Bild

Stranzel per Kopf und 1:0....das ging so fix, dass man es kaum realisieren konnte.

Herman versucht sich den Ball zu erkämpfen...

Bild

Hanke gegen Dante...

Bild

Das 2:0 schoss Mike Hanke....selten habe ich es jemanden so gegönnt wie ihm...

Bild

Richtig glücklich schaute Heynckes da nicht aus der Wäsche...

Bild

Obs auch mal ein "Danke Lahm" Plakat gibt ?

Bild

Das 3:1 schoss Nordveit...

Bild

Unglaublich, wie schnell Robben ist....Roel tat sich schwer...

Bild

Ribery ist zwar sympathisch wie Fußpilz, aber ein verdammt guter Fußballer ;) Die Bude aus 21 Metern Entfernung mit satten 100 km/h geschossen hatte schon echt Stil...

Bild

Was die beiden da wohl zu besprechen haben...

Bild

Am Ende ging es 3:4 aus. Ein Sieg der Fohlen wäre genial gewesen, ein Unentschieden nicht unverdient und die Niederlage halt typisch gegen Bayern ;) Aber im Ernst, wir haben ein tolles Saisonabschlussspiel gesehen. Es ging hin und her und war schön anzusehen. Das Heynckes nach dem Spiel eine tränenreiche PK gegeben hat, zeigt wohl, was ihm die Fans im Borussia Park bedeuten...hat mich gefreut.

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Antworten