VC Flughafen-Mängelliste 2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

VC Flughafen-Mängelliste 2013

Beitrag von flugholm »

Bild
Bild
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: VC Flughafen-Mängelliste 2013

Beitrag von Oliver »

.....na fragt sich wohl bei welchen Fluggesellschaften die Herren fliegen.....bestimmt nicht bei FR.... wenn man dem Mitbewerber sonst nicht kleinbekommt, versucht man es mit solchen Dingen...... :mrgreen:


Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: VC Flughafen-Mängelliste 2013

Beitrag von Joe Cool »

Oliver hat geschrieben:.....na fragt sich wohl bei welchen Fluggesellschaften die Herren fliegen.....bestimmt nicht bei FR.... wenn man dem Mitbewerber sonst nicht kleinbekommt, versucht man es mit solchen Dingen...... :mrgreen:


Olli
Deine Antwort ist m.E. ein bisserl sehr subjektiv. Die beanstandeten Punkte wird es wohl geben, bzw. die Beanstandungen sind doch wohl nachprüfbar, oder sehe ich da was falsch ?? Die Flughafenbetreiber haben doch nun anhand der "Mängelliste" die Möglichkeit, bis zur nächsten Überprüfung diese kritisierten Punkte ab zu arbeiten, oder ??

Gruß

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: VC Flughafen-Mängelliste 2013

Beitrag von Oliver »

Joe Cool hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:.....na fragt sich wohl bei welchen Fluggesellschaften die Herren fliegen.....bestimmt nicht bei FR.... wenn man dem Mitbewerber sonst nicht kleinbekommt, versucht man es mit solchen Dingen...... :mrgreen:


Olli
Deine Antwort ist m.E. ein bisserl sehr subjektiv. Die beanstandeten Punkte wird es wohl geben, bzw. die Beanstandungen sind doch wohl nachprüfbar, oder sehe ich da was falsch ?? Die Flughafenbetreiber haben doch nun anhand der "Mängelliste" die Möglichkeit, bis zur nächsten Überprüfung diese kritisierten Punkte ab zu arbeiten, oder ??

Gruß

Joe

Warum sollte der Airport das tun? Die geäusserten "Wünsche " sind nach den derzeitigen Vorschriften in keiner weise
Sicherheitsrelevant...... und ich finde es schon sehr eigenartig das 2010/2011/2012 keine Sterne für NRN verteilt wurden
es hat sich doch nicht wirklich was verändert ...... da bleibt doch ein seeeehr fader Beigeschmack wie es mit der Neutralität diese Vereinigung aussieht ..

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: VC Flughafen-Mängelliste 2013

Beitrag von Oliver »

Noch was,
von den 10 Vorstandsmitglieder der Vereinigung sind 6 bei der Lufthansa, 2 bei Air Beriln, 1 bei der Tuifly und 1 bei Augsburg Airways........

Das ist doch schon schwer Richtungsweisend...

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Antworten