Borussia Mönchengladbach - die letzten Spiele ;)

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Borussia Mönchengladbach - die letzten Spiele ;)

Beitragvon K-Man » Dienstag 24. Dezember 2013, 15:37

Hallo zusammen,

man kommt ja zu nichts, deshalb fasse ich mal ein paar der letzten Heimspiele der Fohlenelf zusammen. Zur Zeit macht es richtig Spaß in den Borussia Park zu fahren...egal bei welchem Wetter...

Bild

Max Kruse, sehr erfolgreicher Neuzugang in dieser Saison, kämpft sich hier in strömendem Regen durch drei Spieler der Frankfurter Eintracht....

Bild

Was für ein Wetter....

Bild

Wenn er sich den Ball zurecht legt, wird es gefährlich für den Gegner...Juan Arango!

Bild

Ob das am Ende hingehauen hat?

Bild

Einsatz im Spiel gegen den FC Nürnberg...

Bild

Bild

Das war knapp....ob MAtS auch nächste Saison noch am Niederrhein spielt? Ich denke eher nicht....

Bild

Mitgereiste Nürnberg Fans....

Bild

Nach Hoffenheim schaut man bei den Tornetzen genauer hin... ;)

Bild

Wenn es einer liebt, sich mit den Schiris anzulegen, dann Granit Xhaka ;)

Bild

Gegen Schalke war es echt eng. Die Jungs kamen richtig stark aus der Halbzeitpause...

Bild

Trat stark auf im Borussia Park, Kevin-Prince Boateng....

Bild

Die Nordkurve feiert!

Bild

Das lass uns mal ausdiskutieren!

Bild

Raffael, Top-Scorer der Borussia, umringt von Spielern...

Bild

...und die zweite Bude wird auch gefeiert....dieses Mal Kruse ;)

Bild

Letztes Spiel der Hinrunde....die Nordkurve feiert sich warm...

Bild

Bild

0:1 Diego im Spiel Borussia gegen Wolfsburg....

Bild

Coole Fans! ;) Wenn auch die Farbkombination bei einem Borussenfan...nun ja...lassen wir das ;)

Bild

Arrrgh, knapp daneben ist eben auch vorbei...

Bild

Lass gut sein, Martin...nach einer gelben karte wollte Stranzl diskutieren, lohnte aber nicht ;)

Bild

Raffael in Action...

Bild

Dank Euch für die tolle Hinrunde, Jungs ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Borussia Mönchengladbach - die letzten Spiele ;)

Beitragvon heinz-w » Dienstag 24. Dezember 2013, 16:34

Fußball ist ja nicht so mein Ding, aber die Fotos sind toll. Haben was.
Du schaffst es immer, im richtigen Moment abzudrücken.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Borussia Mönchengladbach - die letzten Spiele ;)

Beitragvon K-Man » Montag 10. März 2014, 18:30

Hallo zusammen,

ich fasse mal wieder ein paar Spiele der Borussia zusammen. Lief es in der Hinrude einfach super, schein in der Rückrunde bislang der Wurm zu stecken. Los ging es am 18. Spieltag gegen Bayern München....

Bild

Ja, ja....überall wird gemogelt... ;)

Bild

Der Borussia Park....

Bild

Die Nordkurve...

Bild

Hatte nicht viel zu tun...Manuel Neuer...

Bild

Ein guter Pass war das wohl für Robben...

Bild

...fand Pep auch....

Bild

...unglaublich wie schnell der Typ ist....

Bild

Am 20. Spieltag ging es dann gegen die Werkself aus Leverkusen...auch hier gab es keinen Sieg zu feiern....

Einwurf....

Bild

Raffael tankt sich durch das Feld....

Bild

Das tat weh...Hermann am Boden...

Bild

Voller Einsatz....

Bild

Diskussionsbedarf....

Bild

Auch am 22. Spieltag gegen Hoffenheim gab es nur ein Unentschieden....hier hält ter Stegen aber erstmal die Führung fest....

Bild

Glückwunsch! ;)

Bild

Kommt viel zu selten vor....Tor für die Fohlen ;)

Bild

Choreo....

Bild

...auf der letzten Rille....

Bild

24. Spieltag...Niederlage gegen Augsburg....dabei fing alles so gut an...

Bild

Gladbacher und Ex-Gladbacher....

Bild

Knapp daneben ist auch vorbei...

Bild

Gewusel im Strafraum...

Bild

So, dann hoffe ich mal, dass Gladbach wieder in die Spur findet und Euch die Bilder gefallen haben....

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast