Rotterdam (Hafen) 16.12.2013

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Rotterdam (Hafen) 16.12.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder Lust auf Meer. Also hat es mich am 16. Dezember nach Rotterdam verschlagen. Das Wetter war an sich ganz OK, gut windig, aber nicht kalt. Früh Morgens im Caland-Kanal ging es los....

Bild

Dieses Baggerschiff machte sich auf den Weg vor die Hafeneinfahrt um die Fahrrinne nachzubaggern....

Bild

Bellini auf dem Weg zum Terminal....

Bild

Maersk Singapore...mein erster Großcontainer des Tages....

Bild

Bow Summer....noch ein Tanker....

Bild

Die "6711" läuft zu einer Testfahrt aus...schnittiger Kahn....

Bild

Ein "Feeder" unterwegs in den Hafen...

Bild

Noch eine Testfahrt...dieses Mal diese nette Yacht...

Bild

Seoul Express, ein Großcontainer unter deutscher Flagge....

Bild

Die "Zircone" läuft ein...

Bild

Die "Frisia Bonn"...mein zweites Mal, dass ich sie vor der Linse habe....

Bild

Und dann war da noch die "Talisman", ein interessantes Schiff der Firma "Dockwise", welches abgesenkt werden kann um große Lasten aufzunehmen....

Bild

Das soll es auch schon wieder gewesen sein....wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten