Seite 1 von 1

Schiffspotting in Terneuzen

Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 17:08
von K-Man
Hallo zusammen,

frische Luft tut gut und so zog es mich zu Jahresbeginn mal wieder nach Ternuezen. Das Städchen liegt an der Westerschelde und diese ist die Einfahrt für den Hafen von Antwerpen. Richtig viel war nicht los, aber für ein paar Jahresanfangsbilder hat es gelangt.

Bild

Auch das Wetter kam erst langsam auf Touren....anfangs war es recht grau...

Bild

Gegen Mittag wurde es besser....ich kann mir nicht helfen, obwohl diese Autotransporter ja häßlich sind, sind sie ja schon beeindruckend irgendwie...

Bild

Besonders schön finde ich es, wenn sich Größenvergleiche bieten....hier fährt im Vodergrund ein Schiff der Größe "Rheinfrachter"....

Bild

Bild

...und natürlich, kein Antwerpenbesuch ohne MSC Schiff...

Bild

Auf dem Weg nach Hause kam mir dann noch diese Lokomotive vor die Linse....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin

Re: Schiffspotting in Terneuzen

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 19:10
von belze
Richtiger Hobbyfotograf scheinst du zu sein!:-) Oh, oder war das jetzt beleidigend und du machst das professionell?:-/

Re: Schiffspotting in Terneuzen

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 19:26
von K-Man
Hi,

mein Job ist Social Media in einer Bibliothek....das Fotografieren ist ambitioniertes Hobby ;)

Gruß
Martin