NRN von oben

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

NRN von oben

Beitragvon heinz-w » Dienstag 15. April 2014, 11:18

relativ neue Satellitenaufnahme, jedenfalls sind die Solarfelder schon zu sehen:
bei BING
Passagiere auf dem Weg zum Flugzeug.
Vielleicht erkennt sich der ein oder andere. :D

Gibt es jemanden, der das Aufnahmedatum genauer eingrenzen kann.
Die Parkplätze sind jedenfalls proppevoll. Also wird es wohl in den Sommerferien gewesen sein. 2013??
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: NRN von oben

Beitragvon Markus » Dienstag 15. April 2014, 11:49

Ist schwierig zu sagen - der Kreisverkehr südlich von Weeze ist auf jeden Fall auch schon existent.
Hier sieht man in der besten Zoomstufe in etwa den Aufnahmezeitpunkt: http://mvexel.dev.openstreetmap.org/bin ... 69&zoom=19
Laut der Angaben sind die Aufnahmen von Sep/Oct 2012.
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1950
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: NRN von oben

Beitragvon heinz-w » Dienstag 15. April 2014, 15:01

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Seit Dezember 2011 ist das Solarfeld in Betrieb.
Von daher könnte die Angabe 2012 stimmen.

Die Belegung des Parkplatzes deutet auf jeden Fall auf eine Ferienzeit hin. Also müsste es in den Herbstferien gewesen sein. Die waren in der Zeit vom 8. bis zum 19. Oktober.
Der Schattenfall deutet auf Mittagszeit hin.

Da kaum Verkehr auf den Straßen ist und auf den Firmenparkplätzen keine Autos stehen, wird es wohl ein Sonn- oder Feiertag sein.
Penny in Weeze wird noch gebaut.
Der Parkplatz an der Ecke Holtumsweg - Willy-Brandt-Ring ist noch nicht mit den zusätzlichen Stellplätzen ausgebaut.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4306
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste