Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Beitragvon K-Man » Mittwoch 7. Mai 2014, 05:40

Hallo zusammen,

für die Facebookseite der Mediothek ( https://www.facebook.com/Mediothek.Krefeld ) lade ich, wenn es geht, jeden Morgen einen Sonnenaufgang hoch. Ich dachte mir, wenn ich schon dabei bin, und es echt Leute gibt, die noch nicht Fan der Mediothek sind und die Bilder dort sehen, stelle ich die hier auch mal ein ;) Ich bin auch mal gespannt, was ihr so an Wetterbildern zu bieten habt ;)

Also, heute Morgen, 6.11 Uhr...

Bild

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Sonnenaufgänge, Wolken, Wetter und überhaupt...

Beitragvon Germana » Donnerstag 10. November 2016, 15:35

Ein wirklich wunderschönes Bild, leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen, hätte mir gerne noch mehr Bilder von dir angesehen. Solche Momente laden doch zum innehalten und träumen ein. :D
"Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde."(Wilbur Wright)
Benutzeravatar
Germana
Junior User
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 3. November 2016, 15:41


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron