Flugzeugpuzzle ;)

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Flugzeugpuzzle ;)

Beitrag von K-Man »

​Hallo zusammen,

ich stelle ja jeden Donnerstag ein Puzzle für die Mediothek ein....heute mal wieder ein Flugzeug. Also, wer Bock hat, gerne mitpuzzlen....aber, löst nicht sofort die Extraaufgabe, für uns Spotter ist das nämlich sicher kein Problem.... ;)

https://www.facebook.com/Mediothek.Kref ... 960412123​

Gruß

Martin
evelynemisicher
New User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 13:10

Re: Flugzeugpuzzle ;)

Beitrag von evelynemisicher »

Link geht leider nicht mehr
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Flugzeugpuzzle ;)

Beitrag von Joe Cool »

Sicherlich geht der, du musst nur den Teil ohneund markieren und in einem neuen Fenster öffnen...

Aaaaber was viel schlimmer ist: Da fehlt ein Teil !!! :-))

LG Joe Cool


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Antworten