Dreamliner delivered!!!

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Dreamliner delivered!!!

Beitrag von Morpheus »

Today, the B737-8AS "Dreamliner" is delivered to Ryanair. Probably on NRN soon?

Boeing levert ‘blauwe’ 737 aan Ryanair

02-10-2004

SEATTLE – Boeing heeft gisteren (1 oktober) twee Boeing 737-800’s afgeleverd aan de Ierse prijsvechter Ryanair. Eén van de toestellen is voorzien van een opvallende beschildering. Het toestel is voorzien van de nieuwe huiskleuren van Boeing, dat is geïnspireerd op de blauw-witte kleuren waarin de 7E7 werd geïntroduceerd. Daarnaast staan er Ryanair-titels op het toestel.

De ‘blauwe’ 737-800 zal worden ingezet vanaf Ryanairs basis op Londen Luton Airport. De beschildering trekt zowel aandacht voor Ryanair als voor Boeing. De Ierse maatschappij heeft een vloot die uitsluitend bestaat uit Boeings.

Boeing leverde al eerder toestellen af in haar eigen huisstijl. Zo kreeg Air Berlin een ‘blauwe’ 737 en ook Korean Air heeft een dergelijke exotische vogel in haar vloot. Met dat laatste toestel, een 737-900, was Boeing ook aanwezig op de deze zomer gehouden luchtvaarttentoonstelling in Farnborough.


Source: http://www.luchtvaartnieuws.nl

Greetz, Rene
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

De ‘blauwe’ 737-800 zal worden ingezet vanaf Ryanairs basis op Londen Luton Airport.
Dann werden wir die wohl so schnell nicht hier sehen!
Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Auf FB.de gibts ein erstes Foto des Auslieferungsfluges. Das Bild entsatnd bei der Landung in Dublin.

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=264903

Gruß,
K-Man
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

nochmals zum Thema: Dreamliner.

Welche Fluggesellschaft fliegt den jetzt in den Dreamliner Farben?
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

A prospos Dreamliner: Unterscheidet sich denn auch das Interieur der Maschinen von den anderen?
Ich habe auf boeing.com mal ein paar Fotos gesehen, aber bei denen kann ich mir nicht vorstellen, dass Ryanair mit sowas fliegt.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@herm

Ryanair hat eine Boeing 737-800 in der Bemalung, Air Berlin eine 737-700.

KoreanAir hatte eine 737-900 in der Bemalung, die ist aber wieder in die KoreanAir Farben umlackiert worden.

Und irgendeine aisatische Airline hat eine 747-400 in Dreamlinerfarben lackiert. Name ist mir entfallen.
Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@NiesiausBo

Ähm, das was Ryanair und Air Berlin da fliegen ist Werbung für den Dreamliner.

Der Dreamliner, eigendlich Boeing 7E7 genannt, wird bald bei Boeing gebaut und hat mit der 737 absolut garnichts zu tun!
Bild
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Kleve88 hat geschrieben:@herm

Ryanair hat eine Boeing 737-800 in der Bemalung, Air Berlin eine 737-700.

KoreanAir hatte eine 737-900 in der Bemalung, die ist aber wieder in die KoreanAir Farben umlackiert worden.

Und irgendeine aisatische Airline hat eine 747-400 in Dreamlinerfarben lackiert. Name ist mir entfallen.
Die Airline ist "China Airlines". Die Air Berlin Promotion Livrey habe ich am 14.11.04 in DUS erwischt...sieht dann so aus...

http://www.rheinairports.de/fotos/2529252.jpg

Laut "Augenzeugen" ist zumindest der Air Berlin "Dreamliner" auch von innen in mehrern Blautönen gehalten...

Gruß,
K-Man
Morpheus
Moderator
Beiträge: 711
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 12:14

Beitrag von Morpheus »

Hey K-Man,

I saw the B747-400 Dreamliner already. It looks really nice, but the tail is not in Dreamliner colours, but in normal standard China Airlines colours.

This is the one. Copyright is for William Anthony of Airframes:
Bild


Greetz, Rene
Zuletzt geändert von Morpheus am Montag 22. November 2004, 21:27, insgesamt 3-mal geändert.
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

@ Kleve88

Danke... ich wußte, dass ich da was falsch verstanden hatte.
Dachte erst, dass das ne Spezialausführung verschiedener Flugzeugtypen sei. Dann entdeckte ich die 7E7 und wußte gar nicht mehr was los ist. :?
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten