Treffen 8. November?

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Treffen 8. November?

Beitrag von Rolf »

Am 8. November startet FR mit zwei neuen Linien von NRN aus. Vielleicht ein guter Anlass, sich zum Feiern und Fachsimpeln mal wieder auf dem Flughafen zu treffen?!? Ich werde jedenfalls ab 16.00 da sein. Wie sieht es bei Euch aus?
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

gute Idee - werde versuchen da zu sein, vor 17.30 Uhr wird es aber nichts werden (vielleicht aber auch garnicht).
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Oliver
Senior User
Beiträge: 1347
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Beitrag von Oliver »

Ich werde es einplanen......
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ja Rolf,
hatte ich auch schon dran gedacht. Werde es also mal versuchen, könnte aber etwas später werden.

An Alle: Das is nu aber früh genug gefragt oder? :wink:
Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Ich denke, das läßt sich zeitlich einplanen.
Wenn's irgend geht, werde ich vor Ort sein.
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

:D jup, mann sieht sich :D

Kenzeichen Papierhut und Rote Nase 8)
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Wenn ihr lange genug wartet, so bis 21.50 h, komme ich aus London noch dazu. :lol:

Habe mir für meinen ersten Ryanair - Test ausgerechnet diesen Tag ausgesucht. Also viel Spaß!


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ja gute idee, dass treffen.

Endlich bekommt der aiport wieder ein bisschen im aufschwung.

Der erste flug nach Prestwick ist anscheint gut ausgelasted, ich hoffe den trend setzt sich weiter...

Biss dann,

Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

muss mit meiner Freundin zur Klinik nach Düsseldorf, könnte aber sein, daß ich das so bis 19h - 20h schaffen. Aber ohne Garantie..

Gruß,
K-Man
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Tja, man sollte seine Termine im Kopf haben. Ich muss mit meinem Fuss selbst um 18.00h zu Arzt. Dann doktort die Gute wieder im Nagelbett rum und meine Fähigkeit zu laufen und Auto zu fahren gehen gen Null. Insofern müsst Ihr glaube ich auf mich verzichten.

Ich würde aber gerne ein Foto von dem mittlerweile hoffentlich angefertigten pro:niederrhein Wimpel sehen :wink:

Gruß,
K-Man

P.S. Sollte der Thread nicht lieber ins Café oder die Allgemeinen Diskussionen?
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Beitrag von tosch19 »

Der erste flug nach Prestwick ist anscheint gut ausgelasted
Ich glaub danach sieht es zur zeit nicht aus, laut buchungssystem sind noch mehr wie 50 plätze verfügbar, und ich glaub das ist für ryanair verhältnisse nicht gut aber der girona flug sieht schon etwas besser aus nur noch 30 freie Plätze

Aber könnt ihr ein paar fotos machen von zwei FR maschienen auf dem Vorveld und ins netz stellen

Gruß
Tosch
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ich denke da muss ich dich enttäuschen, die Maschinen werden sich laut Flugplan in NRN nicht treffen.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Für euer Treffen bietet sich dann noch das geeignete Rahmenprogramm an:

Von der Hompage des Airport Niederrhein http://www.airport-niederrhein.de
Herzlich willkommen am jüngsten Airport Europas !



Mit Dudelsack, Freibier und Flamencoklängen –
Airport Weeze feiert neue Flugverbindungen

Ab Montag fliegt Ryanair täglich nonstop nach Glasgow und Barcelona


Am kommenden Montag, dem 8. November nimmt die irische Low-Cost Airline Ryanair am Airport Weeze mit Glasgow/ Prestwick und Gerona bei Barcelona gleich zwei neue Flugverbindungen auf.

Die Premiere der beiden Boeing 737-800 wollen Fluggesellschaft und Flughafen am Montagnachmittag ganz besonders in Szene setzen: Ab 16:00 Uhr werden die ersten Passagiere nach Barcelona mit klassischen Flamencoklängen und modernem Gipsy-Pop begrüßt. Die spanische Showgruppe „Rafael de Alcalá“ spielt live im Terminal. Dazu gibt es auf der Gastronomieebene Freibier für alle Gäste und Besucher.
Den Start der ersten Ryanair – Maschine nach Glasgow wird gegen 17:30 Uhr eine 12-köpfige „Pipes and Drums“–Band stilecht im Original–Kilt mit spritzigen Dudelsackklängen begleiten.
Der Showteil rund um die Erstflüge nach Schottland und Spanien findet am Montag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Terminal des Flughafens statt. Besucher, Gäste und Freunde des Flughafens sind herzlich willkommen.




Mit den drei täglichen Flügen nach London hat die irische Billigfluggesellschaft Ryanair ab der kommenden Woche vom Airport Weeze aus dann täglich fünf Flüge zu drei Zielen im Programm. Anfang 2005 kommen dann tägliche Linienver-bindungen nach Rom und Stockholm hinzu. Alle Flüge sind bereits im Internet (http://www.ryanair.com) buchbar.

Nach insgesamt rund 800.000 Passagieren im ersten vollen Betriebsjahr 2004, erwartet der Airport Weeze allein aus dem Flugangebot der Ryanair im kommenden Jahr über 600.000 Passagiere.
Die Adresse
http://www.airport-weeze.de

ist jetzt übrigens wieder eine "Baustelle"

Heute 07.11. funktioniert die Adresse wieder. :wink:


Gruß

wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Sonntag 7. November 2004, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Ohne Bindestrich funktioniert's: http://www.airportweeze.de
Die Adresse
http://www.airport-weeze.de

ist jetzt übrigens wieder eine "Baustelle"
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,

vielleicht sollte sich mal einer von pro-niederrhein bei Antenne Niederrhein zu Wort melden und den Leuten draußen klar machen was Sache ist und wie es hier im Forum abgeht. Ich schätze wenn man die Reporter darauf anspricht werden die es wohl machen.

War nur nur so eine Idee :?
Kamera: Nikon z5
Objektive: Nikkor 24-200
kommt Zeit - kommt Flieger
Antworten