Angestrebte Auslastung pro Ryanair-Flug

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

heinz-w

Sagen wir mal, man hat ein altes Bauernhaus. Du sagst immer, Top in Schuss. Aber du weist, das hier und da ne Macke im Gebälk ist. Aber es sieht Top aus. Bis dein Haus irgendwann in sich zusammenkracht.

Das WÄRE ein Gegebeispiel :wink:
Bild
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Beitrag von wolke7 »

Aus der Luft betrachtet sieht es doch so aus:

Wir leben momentan hauptsächlich mit (von) Ryanair.

Diese Airline gibt sich große Mühe, (da mag man jetzt über MOL denken, was man will) sich in NRN mit dem Versuch neuer Strecken zu festigen, mit Werbeunterstützung Radiospots im Vorlauf, Free Tickets, die Flieger zu füllen und damit das angepeilte Ziel - hier 700.000 Paxe für 2005 - zu erreichen.

Eine möglichst hohe Auslastung kommt natürlich dem Airport Weeze zu Gute, eventuell hat dann Ryanair hier noch Größeres vor, kommt man der Erwartung nahe.

Wir können jetzt mit vielen Wenn´s und Aber´s und Rechenexempeln das Erreichen dieser Zahl anzweifeln oder besser, wir zeigen mal etwas mehr
Optimismus und freuen uns über den Push und hoffen auf den Erfolg!


Gruß

wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von Marek »

wolke7

Ich gebe dir Recht! Man sollte die Sache optimistisch sehen. Was V-Bird nun leider nicht mehr schaffen kann sollte man nun wirklich Ryanair gönnen. Die rühren echt heftig die Werbetrommel.Gut so!!!
Schade nur das V-Bird es nicht genauso machen konnte.Ich wünsche Ryanair als auch jede andere Airline die sich für NRN entscheidet einen Riesenerfolg mit unserem Airport.Und schön wäre es auch wenn alle anderen jetzigen oder auch zukünftigen Airlines auch nur halb soviel die Werbetrommel rühren würden wie Ryanair.Die Hauptsache ist doch das derAirport auch mit dem was die Airlines zahlen auch überleben kann.
Saludos,

Marek!
Antworten