Ryanair lädt ein zur neuen PK am 30.11.2004

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

conrad

Ryanair lädt ein zur neuen PK am 30.11.2004

Beitrag von conrad »

Um 12.00 lädt Caroline Baldwin zur Streckenentwicklung ab NRN ein.

Wird es was Neues geben????? nach LPL?
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Ich sach doch die bekommen viel zu viele neue Maschinen :lol:
Bild
Kai1979
Junior User
Beiträge: 210
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2004, 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai1979 »

mensch, wenn nun jede woche eine pressekonferenz in weeze gemacht wird, haben journalisten aber bald keine lust mehr, ständig da hin zu fahren ;-)
bin mal gespannt, was kommt


gruss
Kai
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

I think LPL will be connected with NRN.

At least I hope so......

Greetz, Ron
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf »

Hey Ron, ich kenn' mich nicht so aus: Was ist LPL (Lappland Regional ???) ???
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Triple Nickel »

Ja Lapland Prairy Landingsstrip


:lol: :lol: :lol: :lol:

LPL = Liverpool (UK)

Gruss, Ron
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Rolf hat geschrieben:Hey Ron, ich kenn' mich nicht so aus: Was ist LPL (Lappland Regional ???) ???
Na das wär doch mal ne Destination, für die ich mich begeistern könnte!

Nein im Ernst:

LPL Liverpool, England [Speke Airport]
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

Liverpool - sag ich doch.
Und - Shannon?? oder eher Mailand?
koolhoven
New User
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von koolhoven »

If not Lapland than please Turku. :P

I'm tired of being ripped of by KLM, Finnair,SAS and Germanwings. :evil:

I'd rather travel 400 km in Finland than ever having to fly with them lot again :wink:
Leider wieder Schiphol!
White Cap
Senior User
Beiträge: 2386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2004, 15:34
Wohnort: 47652 Weeze

Beitrag von White Cap »

Let it be Ireland! :) I'm running out of Guinness. :cry:

Cheers,
White Cap
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Wie kann es sein, dass hier so viele Finnland-Reisende sind. Ist das Land bei euch auch so beliebt oder liegt es an den ehemaligen V-Bird-Helsinki-Kunden?
SVM
Lc-fan
Junior User
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 18:15

Beitrag von Lc-fan »

User "mart" bei HI:
...wie man hört, könnte(n) auch andere deutsche FR-airports davon "betroffen" sein....
:o

http://www.hahn-infos.com/forum/showthr ... #post25123
zunsel
Senior User
Beiträge: 1279
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:29

Beitrag von zunsel »

In der FR Buchungsmaske ist jetzt Shannon (SNN) ab NRN aufgelistet, allerdings wohl noch nicht buchbar.

Gruß
Andreas
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

Andreas hat geschrieben:In der FR Buchungsmaske ist jetzt Shannon (SNN) ab NRN buchbar.
BildBild
Bild
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Beitrag von ML »

Jupiie, auf der deutschen Startseite steht Shannon nun auch als Flugziel mit dem Startpreis 19,99 Euro. :lol:

Außerdem hat Hamburg-Lübeck nun auch eine Shannon-Verbindung, ich glaube die ist ebenfalls neu dabei. Da dürften sich im Norden sicherliche einige Luftfahrtfans mit uns freuen.
Antworten