Auf nach Shannon - ein Traum wird wahr!!!

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Beitrag von cabfish »

Mir ist fussballmäßig alles egal, hauptsache die Bayern gewinnen nicht!!!
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Diego A. Maradona hat geschrieben:
@ alle:

Was sind denn eure Lieblingsclubs? ( Auch wenn´s nichts mit NRN zu tun hat)

Mein Bruder ist Werder-Fan: Jetzt hoffen wir auf Barcelona oder nen Londoner Club, da man dann von hier hin käme!!
Ganz klar der VfL Bochum. Seit 10 Jahren bin ich Dauerkarteninhaber dieses Clubs und habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen mitgemacht, leider im Moment wieder Tiefen; ansonsten noch Celtic. Dort war ich auch schon ein paar mal... am coolsten war ein Uefa-Cup Spiel gegen die Blackburn Rovers, das ich im Celtic-Park verfolgen durfte: "The Battle of Britain" und zu allem überfluss war der Trainer der Rovers auch noch alter Rangers-Trainer. Vor dem Spiel haben 60000 "You´ll never walk alone" gesungen - Gänsehaut pur. Auf Celtic bin ich übrigens durch meine Irlandtripps gekommen.
In Millwall (The New Den) war ich übrigens auch schonmal.
Aber wie gesagt: Nichts geht über den VfL!
"Bochum ich komm´aus Dir, Bochum ich häng an Dir, Oh Glück auf... Bochum!"
Sorry beim Thema Fußball werde ich immer (Lokal-)Patreotisch. :-)
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

@ niesiausbo:

Auch wenn es jetzt ganz off-topic wird, musst du mir mal sagen, was new den ist, das neue Stadion oder noch die alte Arena? Kann es sein, dass der You´ll never walk alone -Gesang als Videostream im Internet rumgereicht wurde? Oder war das gegen ne spanische Mannschaft?
Bist du extra dort hingeflogen und womit?

War letzte Saison gegen Werder in Bochum, im Fanblock! Stimmung ist nicht schlecht bei euch!
SVM
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

The New Den ist das neue Stadion des Millwall FC, allerdings würde ich es nicht Arena nennen...ist aber ganz okay.

Ich weiß, dass der "You´ll never walk alone" Gesang als Charity CD aufgenommen wurde. Von nem Video-Stream weiß ich nichts.

Nach Glasgow bin ich damals mit der "Buzz" ab Düsseldorf nach Stansted und von da weiter mit Ryanair geflogen. War recht günstig, aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Möglichkeiten von heute. (NRN-PIK)
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten