Ryanair modell-aircraft (Revell)

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Copter
Moderator
Beiträge: 633
Registriert: Montag 19. April 2004, 21:14
Kontaktdaten:

Ryanair modell-aircraft (Revell)

Beitrag von Copter »

NIEDERRHEIN AVIATION SOCIETY
http://www.sgniederrhein.net
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Jup, kommt aber leider erst zum April/05, da ja Revell sich immer etwas Zeit läßt, vermute ich mal, das die dann zum Mai im Verkauf ist...
(ist ja z. Zt. mit dem A-319 genauso Erscheinungstermin 12/04 und immer noch nix da)

Aber bei dem Model ändert sich bis auf die Bezeichnung gegenüber der 04238 Boeing 737-800 Hapag Lloyd nix ist die selbe Pressung
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Ich weiß von meinem Bruder, dass Revell-Modelle häufig nicht allzu gut zusammen passen. Also die Einzelteile! Der hat mal ne zeitlang Formel1-Renner gebastelt und war mit ner japanischen Firmas (irgend was mit T..) sehr zufrieden. Aber Revell hat wie gesagt häufig Probleme gemacht. Ob sich das Plastik bei denen leichter verzieht oder die Produktion schlampig verläuft, ich weiß nicht wo dran es liegt.
SVM
NRN-Fan
Advanced User
Beiträge: 493
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 13:17
Kontaktdaten:

Beitrag von NRN-Fan »

Ich kann da nicht Meckern, bisher passte alles zusammen :D

bei den Flugzeugbeschriftungen (Abziehbilder) sind die sogar besser geworden, gegenüber der alten Serie...

Schön mit allem drum und dran...

wenn ich die Abziehbilder von der A 340-300 sehe aus dem Jahre 01/2003 die ich mir vor drei Wochen besorgt habe und dabei waren... nicht gerade das Wahre
Antworten