100Mio PAX

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

100Mio PAX

Beitrag von Moe »

London (dpa) - Die irische Nonne Kathleen Murphy (50) konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr von der Billigfluglinie Ryanair 100 000 Euro ins Haus flatterten. Auf einer Reise zu ihrer schwer kranken Mutter in Irland war Murphy unwissentlich zum 100. Millionsten Passagier von Ryanair geworden.

«Zuerst dachte ich, das muss ein Fehler sein, doch dann merkte ich, der Anruf von Ryanair war echt», sagte sie der Nachrichtenagentur Press Association. Die Nonne, die im Oktober von ihrem Kloster im schottischen Edinburgh auf Reisen gegangen war, will das Geld ihrem Orden spenden. Ihr Schwur, bescheiden und in Armut zu leben, habe sie dazu verpflichtet, das billigste Reisemittel zu wählen, sagte die 50-Jährige.

http://www.lycos.de
MFG Moe!
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von NiesiausBo »

Ich habe auf Ryanair.com noch gelesen, dass sie das Geld für Ihren orden und somit soziale Projekte spendet (spenden muss???). Es hat also die Richtige getroffen.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Diego A. Maradona
Senior User
Beiträge: 1079
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2004, 16:07
Wohnort: Leer

Beitrag von Diego A. Maradona »

Und ich dachte schon der Titel bezieht sich auf NRN. :mrgreen:
SVM
Antworten