Ryanair Flüge bei Travelchannel.de ohne KK-Gebühr

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
conrad

Ryanair Flüge bei Travelchannel.de ohne KK-Gebühr

Beitrag von conrad »

Bei Travelchannel verlangt man keine KK-Gebühr und keine Vermittlungsprovision.
Einfach Abflughafen nrn und stn als Zielflughafen angeben.
lars
Junior User
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 23:22

Beitrag von lars »

Find ich klasse, dass es nun Möglichkeiten gibt, um diese Gebühren zu umgehen!! :lol:

Vor ein paar Tagen habe ich auch welche bei TravelChannel gefunden. Das schöne ist ja, dass man direkt die Endpreise angezeigt bekommt. :D

Als ich gerade nocheinmal einen Flug suchen wollte, konnte der Flughafen NRN allerdings nicht gefunden werden. Auch Flüge von STN nach Spanien mit der Ryanair konnten nicht mehr gebucht werden.
Wurde die Buchungsmöglichkeit für Ryanair-Flüge bei Travelchannel wieder eingestellt????

Wäre klasse, wenn man dort weiterhin LowCost buchen kann, da es ja auch ne Menge Payback Punkte bringt.

Cu Lars
conrad

Beitrag von conrad »

Nein, obwohl er NRN angeblich nicht kennt, wenn Du NRN eingibst listet er Dir dennoch die Flüge mit FR auf.
Antworten