Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

karsten
Junior User
Beiträge: 90
Registriert: Montag 17. April 2006, 11:55

Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Beitrag von karsten »

Im Hahn-Forum steht, dass auf NRN im Winter bis zu vier weitere FR Maschinen stationiert werden sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von EDLVrules »

karsten hat geschrieben:Im Haan forum steht das NRN im Wienter bis zu vier weitere FR Maschinen stazonirt werden sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!
das soll toll sein aber ich denke das das nicht passiert.
zu wenig platz am forfeld, oder weeze muss ausbauen.
Kevin
My name does say enough
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Triple Nickel »

Wenn Ryanair 4 weitere machinen in NRN stationieren will, dann kommen die auch...

Keine frage.

Die drohen jetzt shon mit eine base in Maastricht...

Opening hours Maastricht 6.00 - 23.00 (eine halbe stunde zu wenig..)

Greetz, Ron
fachi
Junior User
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 09:29

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von fachi »

Vielleicht ist es mir ja entgangen aber außer auf einem Flugzeugträger habe ich noch kein Parkhaus für Flugzeuge gesehen.

Platz außerhalb des inneren Zaunes gibt es ja noch viel.
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Mai Ma »

Ich denke auch, dass die Drohung mit der MST-Base da ziemlich gut ins Bild passt. Zutrauen würde ich es den Iren auf jeden Fall, und bis dahin sind die nötigen Erweiterungen auch noch gut zu schaffen...

Allerdings würde ich mich über eine oder zwei neue Airlines noch mehr freuen, als über die Ryanair Erweiterung, wenn sie denn so kommt.

Gruß, Matthias.
Hero
Junior User
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 19:04

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Hero »

Also ob es vier werden,keine Ahnung.Aber ganz sicher zwei :wink:
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von KarlNRN »

Oh, Spekulatius schon zu Ostern???

KarlNRN :wink:
Hero
Junior User
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 19:04

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Hero »

:wink: Nix Spekulatius :wink: Abwarten,sind doch nur noch ein paar Monate.....
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Rockbar-m »

und genau deswegen sieht man das das der komplett falsche Threat ist :D -> Eher Winterflugplan 10/11
Hero
Junior User
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 19:04

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Hero »

Dann mach einen neuen auf :)
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Ryanairs Winterflugplan 2009/10

Beitrag von Rockbar-m »

Ich denke die Moderatoren können das letzte stück am besten ablösen und dahin positionieren wo es hingehört ?!?!
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Beitrag von Markus »

Ryanair hat nun die ersten Flüge zur Buchung freigegeben.
Fast alle Winter-Routen sind entweder schon buchbar oder vorgeladen.

Habe bislang nur mal grob geschaut,
-London wieder komplett mit NRN-Gerät 14/7
-SXF 12/7 (12345 morgens und früh abends (vor dem STN Umlauf); 67 ja nur einmal nachmittags)
-Oslo nur noch 3/7
-Alicante 4/7

weiteres folgt die Tage...
Bild
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Beitrag von Kleve88 »

Weitere Änderungen:
ACE 3/7 statt 2/7
LPA 3/7 statt 5/7
AHO 2/7 statt 0/7
AGP 4/7 (war diesen Winter doch tw. nur 3/7, oder irre ich mich?)
REU 3/7 statt 0/7
RIX 3/7 statt 4/7
LPP und ZAZ werden auch im Winter angeflogen.
Bild
tosch19
Senior User
Beiträge: 713
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 02:02
Wohnort: Korntal-Münchingen

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Beitrag von tosch19 »

Ich denke es ist jetzt noch viel zu viel zu früh um über Veränderungen zu sprechen wir haben es ja immer erlebt was das für ein vor und zurück ist und war.
Bild
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanairs Winterflugplan 2010/11

Beitrag von Markus »

In vier Monaten startet der Winterflugplan. Hier die aktuellen Frequenzen, im Vergleich zum Winter 2009 (ohne Aufstocker zwischen Jahreswechsel und SFP).
Es wird hier und da sicher noch manches feingetunt, insgesamt sieht es aber schon recht solide aus. Es sind derzeit sechs Umläufe mehr als vor einem Jahr, der komplette Plan lässt sich vollständig mit sieben Jets abhandeln.
Die drei Wizz Verbindungen sind ebenfalls mit drin, wobei Cluj-Napoca wohl diesen Sommer nicht überleben wird.
Zwei ursprüngliche Sommerrouten werden im Winter erstmals fortgeführt (Alghero und Reus).
Vier "alte" Routen sind entweder noch nicht fertig geplant, oder werden zumindest im Winter eingestellt (Almeria, Cagliari, Gdansk, Palma Mallorca).
Die neuen Routen nach Kerry und Triest sind ebenfalls nicht buchbar.
Bild
Natürlich alles ohne Gewähr!
Bild
Antworten