MOL-Zitat

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

MOL-Zitat

Beitrag von Rolf »

Beim Stöbern auf aol.com gefunden:

Ryanair-Chef MOL:

"Münchner Flughafen sprengen"

Der Ryanair-Chef wehrt sich auch gegen die hohen Gebühren der großen
Flughäfen: "Wir werden niemals von einem Flughafen wie München fliegen. Das ist ein fürchterlich teurer Flughafen, von Politikern entworfen, um die Kunden auszunehmen ... Das Beste, was München passieren könnte, wäre, den Flughafen zu sprengen und eine Nummer kleiner wieder aufzubauen. (sa/AFP/dpa)

Sprengen vielleicht nicht, aber MUC ist in der Tat eine völlig verbaute und teilweise fehlgeplante Kiste! Anfangs gab es kaum Toiletten. Ich erinnere mich an "entsetzliche" Szenen vor den wenigen Toiletten nach Landung eines vollbesetzten Ferienfliegers. Inzwischen hat man nachgerüstet und die Angestellten-Toiletten (!) im Keller freigegeben. Den Architekten sollte man verprügeln!
herm
Senior User
Beiträge: 1138
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:44
Wohnort: Weeze

Beitrag von herm »

Hallo,
was ist den mit dem "Chefe" los. Heute in der Bildzeitung stand folgendes:

Ryanair Chef Michael O´Leary will die Preise für die Flugtickets schrittweise senken.In zehn Jahren werden alle Kunden mit seiner irischen Billig-Airline umsonst fliegen. Unser Geld bekommen wir dann von Hotels, denen wir Gäste bringen, Mietwagenfirmen und Flughafen-Shops.

Gestern hörte ich einen kurzen Bericht, auch über diesen Herren. Er gab folgendes bekannt: In ein paar Jahren gäbe es nur noch VIER große Fluggesellschaften: Lufthansa, Air France, British Airways und Ryanair.

Ich glaube dieser Mann fliegt im Moment höher wie alle Airlines. :lol:

bis dann
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Klingt nach übersteigertem Selbstbewußtsein...watren wir mal ab, wie der Airline Markt tatsächlich in ein paar Jahren aussieht.

Gruß,
K-Man
MIJA

Hotels kostenlos

Beitrag von MIJA »

Von Ryanair Chef Michael O´Leary Idee Flüge kostenlos anzubieten und das Geld von den Hotels zu kassieren wird bei den Hotelieren sicherlich gut ankommen.
Die werden sicherlich in 10 Jahren Ihre Zimmer kostenlos anbieten und das Geld von den Airlines kassieren weil man ja schließlich deren Passagiere aufnimmt

:wink: :wink:
Antworten