Treviso Airport Shutting in Summer 2011

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Treviso Airport Shutting in Summer 2011

Beitrag von Markus »

ENDLICH!...
Ready at last!...

...wird Treviso ein besseres ILS erhalten. Der Airport mit den gefühlt häufigsten Nebel-Umleitungen wird im Sommer 2011 aufgewertet.
Von Juni-September geht der Verkehr dabei nach Marco Polo, Venedigs großem Flughafen.
...Treviso (subjectively the airport with most diversions due to fog) will be ILS-upgraded in summer 2011.
From june till september all traffic is diverted to Marco Polo, venices big airport.


http://www.veniceinfosite.com/2010/11/t ... mmer-2011/

Endlich kann ich die Strecke auch mal angehen, nachdem ich sie wg. der anhaltenden Nebelgefahr konsequent gemieden hatte...
Now I can plan a visit after avoiding it due to its sustained danger of fog...
Bild
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Treviso Airport Shutting in Summer 2011

Beitrag von Mai Ma »

Sehr gute Nachricht. Dann wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch Treviso eine Ryanair - Base wird...bei dem ganzen FR - Traffic dort auch durchaus eine gute Idee...

Gruß,
Matthias
Horrido

Re: Treviso Airport Shutting in Summer 2011

Beitrag von Horrido »

mama mia,

wurde abere auche allerhöchste Eisenebahne von die zeite ! cazzo ! Warene immer die totale stresse wenne die stronzos von die gesellschaft von die Airline immer geflogene nache die große airport von Venice.
Isse nixe gute füre die Umlauf von die Flugzeug von die Airline von die ryanair. Isse besser so. Sonst hätte meine Schwager machene müsse eine angebote an die manager von die aeroporte dasse nich hätte ablehne könne. Weile Verspätungen sinte nixe gut für die bizzines. Wärene gekommen Kommsione auze Corleone. 8) 8) 8) 8) Hätte nur gegeben Stresse mitti die carabinieri. :o

Soe isse bäste Lösungene.

Ciao tuti

Peee. Esse.

Die Flieger müssene fliegen...andiamo
Antworten