E-mail ändern bei Ryanair

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
chrissair
Junior User
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 22:20

E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von chrissair »

Hallo
Ich habe im Januar meine Reise mit Ryanair gebucht und natürlich meine Emailadresse dort angegeben. Ich hatte mein postfach bei der Telecom. nun bin ich aber kein telecomkunde mehr und komme auch nicht mehr an mein postfach ran!! :evil: . Jetzt meine Frage: Wie kann ich meine Emailadresse bei Ryanair ändern?
Für den Fall das irgendeine Flugzeitänderung kommt muss ich ja informiert werden können.

Danke euch schon mal
Grüße aus Geldern

Canon EOS 50D Canon 17-85 IS/Sigma 70-200 F 2.8 APO EX DG MACRO
Bild
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von Triple Nickel »

So weit ich weiss geht dass nicht online.

Versuche mahl:
http://www.ryanair.com/de/fragen/telefonnummern
ML
Senior User
Beiträge: 902
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 15:35
Wohnort: Kevelaer

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von ML »

Wenn du die deutche Telekom meinst, da kann man auch ohne T-Online-Account eine eMail-Adresse bekommen, da gibt es auch auf den Infoseiten der Telekom entsprechende Infos darüber, wie man seine alte Adresse auch weiterhin nutzen kann. Inwieweit das aber auch noch geht, nachdem die Kündigung schon aktiv geworden ist, weiß ich aber auch nicht. Auch Details kenne ich nicht, da ich nach dem Umzug schlussendlich doch dort geblieben bin. :wink:
Markus
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von Markus »

So weit mir Bekannt, sind alle Adressänderungen (ob elektronisch oder wirklich) nur über die Hotline zu erledigen.
Der günstigste Weg, falls nicht bekannt (setzt aber voraus, dass du der englischen Sprache mächtig bist):
1. Nummer von "Rest Of World" (ist eine Festnetznummer in England) nutzen. Es fallen dann nur die "normalen" Auslandstarife an.
2. Selbst die "normalen" Auslandstarife können mit Diensten wie z.B. peterzahlt.de eingespart werden.
Ich habe diesen Weg einmal eingeschlagen. Hat wunderbar funktioniert. Lediglich der Dienst aus 2. hat mich eine halbe Stunde warten lassen, bis ich angerufen wurde...
Bild
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von NiesiausBo »

Emailadresse muss über die Hotline geschehen. Hier steht wie es am günstigsten geht:
http://flyryanair.wordpress.com/2009/10 ... erreichen/
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
chrissair
Junior User
Beiträge: 126
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 22:20

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von chrissair »

Nabend
Also erstmal ein riesen DANKESCHÖN an alle.
Ich werde es mal an der englischen Hotline versuchen. Mein englisch ist zwar very bad aber ich werde das schon schaukeln.

Was muss ich denn dafür alles angeben um mich zu identifizieren?
Grüße aus Geldern

Canon EOS 50D Canon 17-85 IS/Sigma 70-200 F 2.8 APO EX DG MACRO
Bild
NiesiausBo
Senior User
Beiträge: 1429
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 14:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: E-mail ändern bei Ryanair

Beitrag von NiesiausBo »

Ich denke mal, dass die Buchungsnummer reichen wird, vielleicht noch die CC-Nummer.
Besser günstig fliegen, als teuer fahren!

Bild
Antworten