Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Hier kann über Ryanair, Malta Air (Homecarrier am Airport Weeze) sowie weiteren Airlines aus der Ryanair Holding diskutiert werden.
Here you can discuss about Ryanair, Malta Air (home carrier at Weeze Airport) as well as other airlines from the Ryanair Holding.

Moderatoren: Markus, Rolf

fatoli
Junior User
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Wohnort: 47652 Weeze

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von fatoli »

Vielen Dank.Ich werde darauf zurückkommen.

Gruß
Sven
cabfish
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Freitag 15. Oktober 2004, 16:58

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von cabfish »

Eine gutgemachte Antwort auf den RTL-Qualitätsjournalismus gibt's übrigens hier:
http://www.youtube.com/user/killerwalco ... JLhoRv6yTs
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von Marek »

cabfish hat geschrieben:Eine gutgemachte Antwort auf den RTL-Qualitätsjournalismus gibt's übrigens hier:
http://www.youtube.com/user/killerwalco ... JLhoRv6yTs

Alles soweit gut und schön! Auch wenn man diesen Beitrag von RTL richtigerweise (größtenteils) kritisiert,so bleibt doch eine Frage offen. Warum hinterfragt man nicht,ob die Passagiere tatsächlich auch eine Ausgleichszahlung für ihren gebuchten Abflug von Pisa erhalten haben. Auch das wäre guter Journalismus,denn andere Airlines starteten problemos ohne Nebel an diesem Tag. Aber so begibt sich der Autor dieses "kommentierten" Videos aufs gleiche Niveau wie RTL. Die Frage nach der Ausgleichszahlung bleibt hier wie von RTL oder dem Autor des Youtube-Videos dem aufmerksamen Leser/Betrachter/Hörer immer noch schuldig. Traurig............. :cry:
Saludos,

Marek!
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von Oliver »

Mal eine Frage:

Meine ich nur, oder ist es um FR in der letzten Zeit sehr ruhig........kein PR-Gag , kein Streckenfeuerwerk irgendwo in Europa.....

Grüsse
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Markus
Administrator
Beiträge: 2103
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von Markus »

cabfish hat geschrieben:Eine gutgemachte Antwort auf den RTL-Qualitätsjournalismus gibt's übrigens hier:
http://www.youtube.com/user/killerwalco ... JLhoRv6yTs
Das Video hat es heute sogar auf die deutsche Ryanair-Startseite geschafft. Respekt!
Bild
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von Rockbar-m »

Krass :D
Marek
Junior User
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 23. März 2004, 12:31
Wohnort: Kevelaer

Re: Ryanair mal wieder im Blickpunkt der Medien

Beitrag von Marek »

linie32 hat geschrieben: Das Video hat es heute sogar auf die deutsche Ryanair-Startseite geschafft. Respekt!
Immer noch bleibt eine Frage unbeantwortet! Und zwar was hieraus geworden ist:

Der Gipfel dann: Ein Flug von Pisa nach Deutschland wird gecancelt – wegen Nebels. Dumm nur: Weder am Flughafen in Pisa noch im Wetterstudio von RTL ist zu dieser Zeit auch nur irgendeine Spur von Nebel festzustellen – alle anderen Flüge von Pisa aus finden auch planmäßig statt.

Auch ich fände es "krass" und würde Ryanair "Respekt" zollen,wenn man sich auch diesem Thema auf der eigenen Homepage annehmen würde! Bei uneingeschränkter Liebe und Loyalität gegenüber Ryanair die hier die allermeisten User pflegen,sollte man aber auch dieses Thema nicht permanent ignorieren. Ich hatte bereits schon einmal gefragt,ob es hier im Forum jemanden gibt der von Ryanair im Sinne der EU-Fluggastverordnung unproblematisch entschädigt wurde? Immerin verlangt Ryanair mittlerweile auch eine Abgabe zur Umsetzung von Entschädigungszahlungen,daher sollte man doch wohl erwarten das die Regelung nun auch uneingeschränkt angewandt wird. Sicherlich gibt es hier im Forum den einen oder anderen Ryanair Vielflieger der von einem gecancelten Flug,Verspätung o.ä betroffen war.
Saludos,

Marek!
Antworten